moin, naja 9 zu 2 sprechen zwar eine klare sprache, aber ganz so schlimm war es dann irgendwie doch nicht. die verteidigung schwamm das ein oder andere mal, ok. ein paar der tore fallen sonst so nicht, irgendwie war der puck aber drin. es war halt auch nicht fleischers bester tag, schwamm drüber, er hat auch wieder gute. "Alleine Igor Bacek und Andreas Morczinietz kamen zusammen auf 9 Scoring-Punkte." zu individuelen fehlern kamen halt auch probleme in der feinabstimmung, pass und laufwege müssen sich erst noch besser finden. der lette machte einen guten eindruck. auch die fölis zeigten gute kombinationen, da fehlte halt der abschluss. aufgegeben hat sich das team aber nicht, bis zum schluß und trotz des hohen rückstands wurde gekämpft. der gestreifte mochte uns ja nun auch nicht wirklich, entweder sah er fouls nicht (wie auch wenn man mit dem rücken zu den spielern davon rennt) oder stand sinnlos im weg. das tor vom pietz war echt wirklich der hammer. ein paar unserer jungs sind direkt nach der arbeit zum spiel gekommen, dementsprechend auch ganz knapp vorher auch erst dort gewesen, hut ab so schnell schaff ich ja kaum meine normaen klamotten an zu ziehen :) die scorpiens waren halt besser aufgestellt, der kader ist ja nun auch wirklich gut besetzt (mir wurde gesagt ca 1 million stecken da drin). mit herne und den langehagenern haben wir uns auch wirklich starke gegner gesucht, aber vielleicht hat das für die saison auch was gutes.
Ich denke wenn wir uns auf dem Markt noch nach einem vernünftigen verteidiger umsehen,sind wir für die jetzige Liga gut aufgestellt. Platz 1-4 ist mit Sicherheit drin... Man sollte aber auf keinen Fall die Gegner unterschätzen...gerade Dinslaken wird eine harte Nuss...und wie man gesehen hat, sind Dortmund und Ratingen auch zu schlagen.
Ich bin zuversichtlich und freue mich schon auf die Saison
moin, habe nicht sonderlich viel zu ihm geschrieben da er 2 tage vor dem spiel gestern erst in hamm angekommen ist und zwischen ankunft und dem spiel einmal mit trainiert hat. deswegen nur kurz dass er einen guten eindruck gemacht hat. nach solchen tagen ist glaub ich jeder nicht auf der höhe. denke dass er nicht lange braucht um sich zu in das team einzufinden und dann echt stark ist.