Na ja,war halt nur ein Testspiel.Ein ziemlich schlechtes zwar,aber das ist in dieser Phase ja egal.Für Herford reicht ne "Kackleistung" ja dann noch aus.Zuschauer war ja auch heute echt mau.Aber da sehe ich das wie Essen.Wenn Herford der Gast ist kann man halt keine Schlangen an den Kassen erwarten.Hoffentlich halten wir das nicht bei wie mit den Ü-Eiern.Jede siebte Großchance ein Tor
2. und 3. Drittel waren okay... das PP wird diese Saison besser werden... stehen deutlich anders... Chancenauswertung wie das Ü-Ei das stimmt. Positiv aufgefallen sind mir bislang Bartzen und Luft
Aber dank der Karten mit dem Mannschaftsfoto und der Aufstellung hat das Spiel dann doch was gebracht.Mann konnte während des Spiels wenigstens die Aufstellung üben
Letzes Jahr haben wir auch nicht berauschend angefangen 2:2 gegen damals sehr schwache Krefelder und 2-5 gegen Halle vergesst das nicht. Ich denke in der Breite sind wir besser als letzes jahr aufgestellt. Luft und weißleder ne Augenweide. Streser mit vollem Risiko in die Schlagschüsse geworfen . super Einstellung ...gefällt mir. Bartzen hat glaube ich nur eine halbe stunde mit der Mannschaft trainiert. Die Ansetze sind schon sehr gut zu erkennen.lass uns mal 2 Wochen weiter sein der wird uns sicher große freude machen Allerdings bin ich von radermacher und Clusen sehr entäuscht das war noch nix aber lassen wir sie mal machen. Goalies beide Top hatten gut zu tun. ALLES IST GUT
„Es muss noch viel bei uns passieren“, zog Gösch eine erste Testspielbilanz. „Vor allem im taktischen Verhalten.“
Da hat der Coach wohl recht, aber man muss auch ehrlich sein und sagen, dass schon einige gute Ansätze da waren. Und nach der ersten Woche auf dem Eis sollten die Ansprüche vlt. auch nicht ganz so hoch sein. Denke einfach mal, dass der Coach nun weiß wo er weiter arbeiten muss.
Hallo Eisbären Fans , am Sonntag ist es soweit ! Mein HEV kommt ! Diese Saison wird es sicherlich ein Spiel werden das auf Augenhöhe ausgetragen wird. Ich denke das 200 Herforder in Hamm sein werden. Euer Trainer hat Respekt vor unserer Mannschaft , und unserer vor eurer Mannschaft ! Ich bin der Meinung Wir Fans sollten auch Respekt voreinander haben und uns darauf freuen das es dieses Spiel seit 2 Jahren wieder gibt! Ich freue mich auf morgen und hoffe das Wir ein tolles Spiel vor vielen Zuschauern erleben und fähr miteinander umgehen!