Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.808 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
Trinity Offline




Beiträge: 100

02.12.2015 16:00
Eisbären vs Aliens Antworten

Tipps für Sonntag?

Tippe 5:3


LG

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

03.12.2015 11:03
#2 RE: Eisbären vs Aliens Antworten

Für die Leute die nicht bei Facebook sind!
Hammer Eisbären

Der Coach hat das Wort :

Hallo Fans!
Viele Wochen liegen nun in dieser Saison schon hinter uns. Momente der Niederlage und viele Momente in denen wir zusammen gefeiert haben. Wir erinnern uns auch an das erste Saisonspiel, wo wir alle voller ungewisser Erwartung nach Ratingen gefahren sind. Ich denke, jedem von uns ist das Spiel noch in Erinnerung, und jeder von uns weiss aus Erfahrung wie gut es sich in dieser Saison angefühlt hat, zuhause einen Revanche-Sieg zu feiern.

Gegen Dortmund und Dinslaken haben wir es geschafft - mit Eurer Unterstützung. Wir haben in den letzten Wochen viel und hart auf dem Eis gearbeitet. Die Jungs gehen Woche für Woche ans Limit um von Mal zu Mal besser zu werden. Jeder, der die Spiele verfolgt hat wird das bezeugen können. 

Am Sonntag werden wir ein enges Spiel auf Augenhöhe sehen, in dem Kleinigkeiten über Sieg und Niederlage entscheiden werden. Euer Support von oben ist dabei verdammt wichtig für uns. Zusammen haben wir die heimische Eishalle in eine Festung verwandelt, und das soll sie auch bleiben! Ich würde mich freuen wenn wir am Sonntag die Halle erneut zum Platzen bringen - die Jungs haben es sich verdient und wir brauchen Euch. Zu 7. kämpft es sich auf dem Eis immer einfacher. Ihr seid unser PowerPlay für 60 Minuten und die besten Fans der Liga - lasst uns zusammen 3 Drittel lang Leidenschaft und ehrliche Arbeit aufs Eis bringen, und danach zusammen feiern.

Ihr für uns und wir für Euch!
Hammer Eisbären!

Insgesamt 153 Stadien in 14 Ländern besucht
15Spiele der Eisbären in der Saison 2015/2016 gesehen und dabei 2172KM gefahren
30Spiele der Eisbären in der Saison 2014/2015 gesehen und dabei 4235KM gefahren
39 Spiele der Eisbären in der Saison 2013/2014 gesehen und dabei 6747KM gefahren
33 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 2611 KM gefahren
47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren
41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

05.12.2015 21:20
#3 RE: Eisbären vs Aliens Antworten

Zitat von Icehopper im Beitrag #2
Für die Leute die nicht bei Facebook sind!
Hammer Eisbären!


Danke das jemand daran denkt!

...FÜR MICH IST DIE WELT DOCH EINE SCHEIBE!

Trinity Offline




Beiträge: 100

06.12.2015 22:21
#4 RE: Eisbären vs Aliens Antworten

Mein gott...schiri Leistung war heute eine Darbietung sondergleichen....fürchterlich....und das Verhalten von ratingen fand ich auch mehr als bedenklich...und die 55 von ratingen hätte schon viel viel eher runter gemusst...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

06.12.2015 22:45
#5 RE: Eisbären vs Aliens Antworten

Und diesen drei Vollversagern musste auch noch Geld nach dem Spiel geben!

KeineAhnung73 Offline



Beiträge: 33

07.12.2015 01:45
#6 RE: Eisbären vs Aliens Antworten

So eine Scheiße habe ich schon lange nicht mehr gesehen, das war echt lächerlich was die Schiris da heute veranstaltet haben.
Naja ändern kann man es nicht mehr und Freitag geht es weiter!

Trinity Offline




Beiträge: 100

07.12.2015 08:21
#7 RE: Eisbären vs Aliens Antworten

Wer fehlt denn jetzt nächstes Spiel?

Paunio Matchstrafe
Pietzko 10er
Loecke 10er

Und ich hoffe dass gestern ein Schiedsrichterbeobachter da war...Die Leistung der streifenhörnchen soll natürlich nicht die Niederlage entschuldigen...Aber wie kann einem denn eine Partie so entgleiten?
Klar wir spielen eine Liga tiefer als letzte Saison...und selbst da waren einige Schiedsrichterentscheidungen alles andere als rosig....Aber was einem dieses Jahr in der 1. Liga West streckenweise geboten wird topt alles....
Am meisten regt mich das verteilen von Strafen auf Zuruf auf und die linesman sollten sich mal ganz dringend mit dem Hybrid-Icing befassen

Goetzi Offline



Beiträge: 667

07.12.2015 15:19
#8 RE: Eisbären vs Aliens Antworten

Der Schiedsrichter war so etwas von schlecht gestern abend. Die 5+Spieldauer war keine und die5+Matchstrafe auch nicht und warum hat Loecke einen 10er bekommen.Bei ratingen hat er fast alles durchgehen lassen. Wer war die Nr11 gestern bei uns.was hat mangold?

Goetzi Offline



Beiträge: 667

07.12.2015 17:35
#9 RE: Eisbären vs Aliens Antworten

Berger pfeift uns auch am Freitag

Trinity Offline




Beiträge: 100

08.12.2015 10:43
#10 RE: Eisbären vs Aliens Antworten

Die 11 ist Simon Tambosi...Auch nen FÖLI aus iserlohn...18 Jahre jung

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

03.01.2016 12:31
#11 RE: Eisbären vs Aliens Antworten

Kann mir mal jemand erklären was gestern in Ratingen los war?

KeineAhnung73 Offline



Beiträge: 33

03.01.2016 13:49
#12 RE: Eisbären vs Aliens Antworten

Auf Facebook steht ein genauer Bericht :)

Hamm hat ein super Spiel gezeigt in Ratingen und hat (meiner Meinung nach) unverdient verloren.
2 Tore wurden nicht anerkannt, eins wegen Torraumabseits und das andere ist ein bisschen komplizierter.

Thau, Furda und Loecke (Ich meine es waren die 3) saßen gemeinsam auf der Strafbank, während aus Ratingen ebenfalls 2 Spieler auf der Strafbank saßen und somit 3 gegen 3 gespielt wurde.
14 Sekunden vor Schluss ist Thau seine Strafzeit abgelaufen, also öffnet der Strafbankbetreuer die Tür und lässt Thau raus während unsere Jungs dann 8 Sekunden vor Schluss das Tor geschossen haben, als Thau auf dem Weg zur Spielerbank war, da ja noch 2 weitere Spieler aus Hamm mit Strafen auf der Strafbank saßen und man somit immernoch 3 gegen 3 spielen musste (bzw 4 gegen 3, da Fleischer sein Tor für einen weiteren Feldspieler verlassen hat)
Das Tor wurde anschließend nicht gewertet, weil Thau die Strafbank erst in der nächsten Unterbrechung verlassen hätte dürfen.

Ich finde es lächerlich, demnächst kann der Galonska sich mit denen im Training auf das Eis setzen und Regelbücher studieren oder was? irgendwie muss man sich ja selber beschützen, wenn andere Leute die Fehler machen und unsere Mannschaft die Arschkarte dafür zieht.

Der Fehler lag definitiv bei demjenigen der die Tür von der Strafbank geöffnet und Thau aufs Eis geschickt hat.

Ich hoffe ich hab das halbwegs verständlich und vorallem richtig erklärt, falls nicht einfach korrigieren.

Strati89 Offline




Beiträge: 29

03.01.2016 15:25
#13 RE: Eisbären vs Aliens Antworten

Ja so ist es verständlich.
Und die Niederlage war definitiv nicht verdient. Die Jungs haben sich den Hintern aufgerissen. Fleischer hat echt ein verdammt gutes Spiel gemacht, die Tore sind nicht seine Schuld. Ich finde es war ein himmelweiter Unterschied zum Spiel gegen Dortmund.
Keiner kann sich beklagen das es null Leidenschaft gab. Denn die Jungs haben wirklich alles gegeben.
Gut einige Strafen hätten nicht sein müssen, aber ist nun mal passiert.
Ich denke man kann wirklich sagen, dass wir stolz auf unser Team sein können.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

22.01.2016 22:48
#14 RE: Eisbären vs Aliens Antworten

Danke Eisbären für diesen geilen Abend und wahnsinns Kampf.
Den verletzten Jungs wünsche ich eine gute und schnelle Genesung.

KeineAhnung73 Offline



Beiträge: 33

22.01.2016 23:38
#15 RE: Eisbären vs Aliens Antworten

Die Stimmung heute war einfach nur geil, leider mussten die Schiedsrichter und generell das komplette Spiel erst dafür sorgen, dass bei uns mal richtig Stimmung aufkommt :)
Beim nächstem Spiel einfach von Anfang an so wie heute bitte, die Jungs haben das echt verdient, danke!

Verdient gegen Ratingen gewonnen, endlich mal!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz