Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.414 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Ice Aliens Fan Offline



Beiträge: 1

22.03.2016 10:03
Finale Hamm-Ratingen Antworten

an dieser Stelle möchten wir uns für die Gastfreundlichkeit bei den Hammer Fans bedanken. Ihr habt Euer Team gepusht und am Ende hatten wir das Glück auf unserer Seite. Es waren zwei extrem spannende und tolle Finalspiele. Ihr habt uns alles abverlangt und die beiden besten Teams standen im Finale. Wir freuen uns im nächsten Jahr auf ein Wiedersehen, auch wenn der Modus (wie immer) noch nicht bekannt ist.

Sportliche Grüße aus Ratingen

Möter Offline



Beiträge: 1.353

22.03.2016 17:27
#2 RE: Finale Hamm-Ratingen Antworten

moin,
hat spaß gemacht sie saison über mit/gegen euch.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.03.2016 15:05
#3 RE: Finale Hamm-Ratingen Antworten

Recht hast Du

Morgenkaffee Offline



Beiträge: 32

28.03.2016 14:36
#4 RE: Finale Hamm-Ratingen Antworten

Nachdem rauskam das es keine Aufstiegsspiele zur Oberliga geben wird war die Saison doch eh gelaufen. Man zahlt sich Woche für Woche den Arsch wund und kurz vor Ende kommt raus das keiner dran teilnehmen will. Die Vereine sollten von Anfang an mit offenen karten spielen. Wenn es das zi l ist im nirgendwo rumzudümpeln muss man sich nicht wundern wenn die Zuschauer den Spielen fern bleiben.

DiSo Offline




Beiträge: 320

28.03.2016 17:18
#5 RE: Finale Hamm-Ratingen Antworten

Für diese Erkenntnis hast du aber lange gebraucht.

Und was die Zuschauer angeht, der Schnitt war in diesem Jahr gut und die Fans merken, dass in Hamm etwas aufgebaut wird...das braucht nun mal Zeit.

Wenn du diese nicht hast, dann fahr doch demnächst zu Red Bull Leipzig, Salzburg oder um beim Eishockey zu bleiben zu den Bullen nach München, dort braucht man nicht sparsam planen...wenn da Kohle fehlt, wirft der Sponsor eben das Geld hinterher. Ich bin froh, dass man hier in Hamm konservativ plant, denn wenn wir hier ins finanzielle Risiko rennen, möchte ich mal sehen wer die Geldbörse öffnet.

Oder sollen wir dann wieder eine Retterschal Aktionstarten oder ein Spendenkonto eröffnen?

Außerdem solltest du mal hinterfragen, warum alle Teams der 1. Liga West nicht für die Play-Off´s gemeldet haben. Evtl. hat der DEB Bedingungen gestellt, die die Vereine zu diesem Zeitpunkt der Saison nicht eingehen wollten oder konnten. (z.b./evtl. Aufstiegs- oder Nachrückpflicht).

Wir haben eine saubere Saison gespielt und ein ordentliches Finale abgeliefert, in der kommenden Saison werden die Karten neu gemischt und uns erwartet einen spannende Liga und ich bin mir sicher, dass die Eisbären auch in die Play-Off´s gehen, wenn man sich dafür qualifiziert. Und genau an dieser Stelle gebe ich dir recht, wenn man das NICHT möchte, dann soll man es frühzeitig bekannt geben.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Gruß, Dirk

=========================
Flach schießen, hoch gewinnen.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

29.03.2016 11:02
#6 RE: Finale Hamm-Ratingen Antworten

Also ich fand Meister zu werden ein lohnendes sportliches Ziel!

KeineAhnung73 Offline



Beiträge: 33

29.03.2016 12:50
#7 RE: Finale Hamm-Ratingen Antworten

Sehe ich wie hueppi, zumal es eigentlich schon jedem logisch denkendem Menschen klar war, dass das mit der Oberliga nichts wird.
Allein die Kosten sind schon zu hoch, das kann sich denke ich kein Team aus unserer Liga einfach mal eben so aus dem Ärmel schütteln.
Dazu kommen Fahrwege, die sich nicht viele aus dem derzeitigem Kader erlauben können, weil sie auch noch arbeiten gehen usw.

Morgenkaffee Offline



Beiträge: 32

09.04.2016 15:24
#8 RE: Finale Hamm-Ratingen Antworten

Schön das ihr damit zufrieden seit. Gefühlte 28 mal gegen jeden zu spielen macht wahnsinnig Spaß.

Morgenkaffee Offline



Beiträge: 32

09.04.2016 15:46
#9 RE: Finale Hamm-Ratingen Antworten

Und es geht darum das man sich verbracht vorkommt diso. Wieso hat man nicht am Anfang der Saison gesagt das man nicht aufsteigen will. Weswegen wird das erst vor der Finalspielen rausposaunt? Wenn man ehrlich ist und mit offenen Karten spielt kommt das besser an.

KeineAhnung73 Offline



Beiträge: 33

09.04.2016 16:52
#10 RE: Finale Hamm-Ratingen Antworten

Es wurde gestern auf der Abschlussfeier genau dieses Thema mit der Oberliga angesprochen und erklärt wieso man diesen Weg nicht gegangen ist.
Mir scheint es auch so, als ob du irgendwie komplett alleine mit deiner Meinung bist, jeder mit dem ich über dieses Thema gesprochen habe findet es besser so wie es gekommen ist.
Also ich sehe die Eisbären lieber über mehrere Jahre spielen als eine Saison in der Oberliga und dann nie wieder, weil sie pleite sind.
Die Oberliga ist zum jetzigen Zeitpunkt in keinster Weise mit der alten Oberliga West zu vergleichen, da solltest du dir eventuell noch drüber bewusst werden.
Kein Verständnis dafür, wie man sich so darüber ärgern kann, sorry.

 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz