Schummers hin oder Schönherr her .... ( lach, das reimt sich ja fast! ) . Aber die beiden haben wenigstens, so denke ich, ne relativ klare Linie was und wie sie pfeifen. Da gibt es wesentlich krassere Beispiele für konfuse Regel- bzw. Strafenfindung. Na warten wir es mal ab ......
Wer fährt denn nach Moers? Bin leider auf unserem eigenen Turnier und werde deshalb nicht fahren!
========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg
Wie hieß damals zu Eisbären zeiten noch unser Lieblings Schiedsrichter.
War das Thom???Ich glaube ja...Von dem bekommt mein Papa noch eine Mark.Die hat er ihm damals an seine häßliche Birne geworfen.Das war der stümmste Schiri denn es jemals gab!!! Grundsätzlich hat der gegen uns gepfiffen.
Thom ist gut! Besser als Schummers,Schneegans und wie die ganzen heißen.
Wir wollen unsern guten alten Thom wiederhaben!
========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg
Zitat von lünne @ dani dann sehen wir uns ja samstag morgen, spielen ja mit der zweiten bei eurem turnier mit
Jau! Muß anschließend noch beim Seniorenturnier helfen. Kann deshalb nicht mit!