JEDER ist besser als der Hauptschiedsrichter beim Spiel gegen Iserlohn....
Manchmal wünsche ich mir Zebra´s die wenigstens die Regeln kennen. Aber dann kommt es (zum Glück? ) ja meist dazu, dass (objektiv gesehen! ) wenigstens beide Mannschaften "verpfiffen" werden.........
Zitat von der letzte EisbärDafür bekommen wir dann von Unna ne Klatsche, dann lieber gegen Solingen mit Kanadiern verlieren.
Jetzt macht euch nicht ins Hemd. Wie alt sind Lilo& Stetch jetzt? 38? Wenn man den alten Männern mal ordentlich auf den Füssen steht, dann klappt das schon. Die haben auch nicht mehr die meiste Power...
In Antwort auf:Wenn man den alten Männern mal ordentlich auf den Füssen steht, dann klappt das schon.
Hoffentlich findet sich dafür auch jemand der das auch tut. Und ins Hemd mache ich mir nicht, würde mich nur ärgern, wenn diese Runde wieder so teilweise lustlos gespielt wird wie viele Spiele vorher.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Ja wir haben zwei zu eins gewonnen. Kann ich bestätigen. War aber ein ruhiges Spiel.
Positiv war eigentlich nur, dass wir endlich mal wieder ein zweites Drittel gewonnen haben (1:0) und unser neuer Verteidiger Bläsche ist mir sehr sehr positiv aufgefallen. Also da haben wir wirklich einen sehr guten Fang mit gemacht.
Aber die Chancenverwertung war mal wieder eine Katastrophe. Naja, wenigstens drei Punkte.
Ist doch egal ob Torraumabseits oder nicht. Wir haben gewonnen. Ich meine das Tor von Bläsche war auch kein Abseits. Aber wenn der Schiri meint, so noch etwas Spannung aufbauen zu wollen.