Daniel
20.01.2008 21:29
Guten Abend zusammen, großen Respekt an die Mannschaft 3:1 gewonnen in Troisdorf. Super Jungs !!!! 0: 1 (03.) Martin Köchling (Lars Gericke, Sven Johannhardt), 1: 1 (31.) Anton Zirnov (Slawomir Kiedewicz), 1: 2 (38.) Mateusz Wisniewski (Karl Kolloch, Sebastian Riede), 1: 3 (60.) Karl Kolloch (Sven Johannhardt, Lars Gericke – 4/5) Kommende Woche Sonntag fahren wir alle nach ULLA. Bis dann Daniel
#2 RE: Endstand Troisdorf gegen Young Stars Hamm
Antworten
Ja ich komm auch nach unna aber ich hoffe ma wir fahren dan mit einem sieg nach hause , was ich bei dem wie unna bis jetzt spielt nicht glaube.die haben schon wieder gewonnen und das wieder mal bei einem rückstand
#3 RE: Endstand Troisdorf gegen Young Stars Hamm
Antworten
Reschpecktt! Hätte ich nicht mit gerechnet. Gratulation an`s GANZE Team!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
#4 RE: Endstand Troisdorf gegen Young Stars Hamm
Antworten
Glückwunsch an die Mannschaft und Trainer!
Am Sonntag in Ulla
wird ein heißes und spannendes Spiel werden, mit einem verdienten Sieg für die Youngsters!
#5 RE: Endstand Troisdorf gegen Young Stars Hamm
Antworten
Hallo! Wer sind die Young Sters?
#6 RE: Endstand Troisdorf gegen Young Stars Hamm
Antworten
Sorry der letzte Eisbär! Meine Tastatur funktioniert zur zeit nicht richtig! Sollte Youngster Stars auch heißen! Bitte viel mals um Entschuldigung!
#7 RE: Endstand Troisdorf gegen Young Stars Hamm
Antworten
War ja auch als Scherz gedacht!
#8 RE: Endstand Troisdorf gegen Young Stars Hamm
Antworten
Ich weiß es doch, habe es auch als Scherz auf genommen!
Kai
20.01.2008 22:38
#9 RE: Endstand Troisdorf gegen Young Stars Hamm
Antworten
Tolles und spannendes Spiel mit einem überragenden Korni im Tor. Hätten vlt. etwas früher den Sack zu machen können aber nunja, will mich jetzt mal nicht beschweren ;-) Spannung kam auch durch den Schiri auf, der immer wieder seltsame Entscheidungen auf beiden Seiten traf bzw. nicht traf. Ich stelle mal anheim ihm Icing und Abseits zu erklären. So, nun gehts am Sonntag zum Spitzenspiel nach Unna. Hoffe mal, dass wir wieder zahlreich vertreten sein werden, denn nach den bisherigen Spielen in der Regionalliga-Pokal-Runde hat es die Mannschaft verdient vor einer großen Kulisse zu spielen. Also Sonntag, 27.01. Heimspiel in Unna.
Danke für die Unterstützung.
kurt89
20.01.2008 23:05
lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....
@Wefi Danke für die Leistung, jetzt kommen wir gerne nach Unna um Euch zu unterstützen!
Teigel
21.01.2008 01:13
So ein Riesen-Schmuh!!! Ich konnte heute nicht und kann wahrscheinlich gegen Ulla auch nicht. TOll!!!
Wir ziehn voran als euer siebter Mann
versteh ich jetzt was nicht?! redet ihr aneinander vorbei? alle sagen, sie fahren mit nach ulla... nur kai schreibt 27.01 HEIMSPIEL gegen unna
listen to your heart <3
@kleines Biest: Wenn dann einmal richtig lesen, Kai schrieb "Heimspiel in Unna"! Aber haben Auswärtsspiel! Jetzt richtig verstanden
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung