Am Sonntag kommt es zum Spitzenspiel der Regionalliga Pokalrunde zwischen KJEC und unseren Young Stars.Schiedsrichter werden die ehemaligen Huskies Ramin Yazdi als Hauptschiedsrichter sowie Als Linesman Eric Daniels sein.Dazu kommt A.Schelewski.
Yazdi hat beim Sieg in Iserlohn sehr gut gepfiffen. Hoffe er behält auch in U**a den Durchblick1
========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg
Ich kann euch allen nur sagen bitte kommt alle nach Unna nach der Leistung am Wochenende hat es die Mannschaft verdient.Und vileicht kann man durch unsere unterstützung auch drei Punkte aus Unna mit nach Hause nehmen
Lasst es uns blos zu einem Heimspiel machen. Nicht nur das alle kommen, sondern auch mal wieder richtig Stimmung machen. Die Jungs brauchen uns! Auch wenn wir diese Saison des öfteren entäuscht oder sonstiges waren, lasst uns das alle für dieses Spiel vergessen und richtig hinter der Mannschaft stehen. Von denen erwarte ich natürlich, das sie sich dieses mal richtig den A.... aufreissen und nicht wie beim letzten mal gegen Ulla, den Schneid abkaufen lassen. Die alten Säcke in der ersten Reihe einfach mal kräftig in den A.... treten und immer auf den Füßen stehen. Dann dürfte nichts schief gehen. Und natürlich nicht provozieren lassen. Den Rest machen wir!
Wohl gesprochen Heiko!!! Mit einer wirklich geschlossenen Mannschaftsleistung holen wir die drei Punkte. Ich versuch alles um frei zu bekommen und dann wird Vollgas gegeben.
Kai wie immer zu nem Spaß aufgelegt*g*Wie währes mit einer Kollone ab mir zum Spiel?Treffen 16:45uhr Abfahrt 17Uhr.Denn denkt dran geänderte zeiten unna spielt jetzt schon um 18:30uhr und nicht um 19uhr wie in der hinrunde