Muß noch einen nachlegen, habe gerade beim kjec-Forum über das Solingenspiel gelesen. Kann ich nur empfehlen, dachte immer die hätten ein Problem mit uns. Na da kommt ja was auf uns zu, die scheinen mit allen Probleme zu haben. Schwanke noch zwischen kindisch oder lächerlich was da abgeht. Hoffe wir lassen uns weder auf dem Eis noch daneben in so was verwickeln, weil das haben sie scheinbar drauf.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Hallo zusammen!!!! Am Sonntag ist es soweit,mal wieder ein Derby mit 2 naja gleich starken Manschaften. Ich hoffe nur das die 2 neuen Spieler aus ulla gegen ihr altes Team was zeigen und nicht zurück ziehen weil es ja alte Kameraden sind.
Wie ich weiss kamm der Polnische spieler erst diese Saison nach ulla,aber der Riede hat ja schon länger da gespielt.Ich glaube er wird lari fari Hockey spielen!!!
Hauptsache die Verteidigung steht bei uns gut und lässt niemanden vorbei.Wenn der Kornewald so hölt wie die letzten Spiele,kriegt er gegen ulla bestimmt kein Tor!!!
Hoffe auf eine volle Hütte in ulla mit ganz ganz vielen Fans natürlich aus HAMM.
Zitat von KäPtAiNHallo zusammen!!!! Am Sonntag ist es soweit,mal wieder ein Derby mit 2 naja gleich starken Manschaften. Ich hoffe nur das die 2 neuen Spieler aus ulla gegen ihr altes Team was zeigen und nicht zurück ziehen weil es ja alte Kameraden sind. Wie ich weiss kamm der Polnische spieler erst diese Saison nach ulla,aber der Riede hat ja schon länger da gespielt.Ich glaube er wird lari fari Hockey spielen!!! Hauptsache die Verteidigung steht bei uns gut und lässt niemanden vorbei.Wenn der Kornewald so hölt wie die letzten Spiele,kriegt er gegen ulla bestimmt kein Tor!!! Hoffe auf eine volle Hütte in ulla mit ganz ganz vielen Fans natürlich aus HAMM.
Nur mal so zur Anmerkung. Sebastian Riede wird sicherlich kein Lari Fari Eishockey gegen Unna spielen. Dafür hat er einen viel zu großen und dicken Hals auf Unna. Und das gleiche gilt natürlch auch auch für Mathäus Wischnewskie. Davon werdet ihr euch überzeugen können.
Also es ist wirklich schon eine unverschämtheit Sebastian Riede und Matthäus Wisniewiski "Lari Fari" Eishockey für den Sonntag zu unterstellen. Bislang haben sie jedenfalls nicht den Eindruck vermittelt, dass sie nicht voll hinter dem Verein stehen und persönlich glaub ich auch nicht daran, dass es am kommenden Sonntag beim "Heimspiel in Unna" dazu kommen sollte. Mit solchen Äußerungen sollte man jedenfalls sehr vorsichtig sein, denn das könnte auch sehr entmutigend auf die Spieler wirken, sollten sie dies lesen!!!
Riede und Lari Fari, das sind Worte die absolut nicht zusammen passen! So ein blödsinn! Wer fightet denn immer 60 Minuten lang?! Und gerade gegen seinen alten Verein wird er sich noch mehr den A... aufreissen.
Hast recht, Sauerländer, ist einer der ganz wenigen gewesen, die in den letzten schwachen Spielen mir nicht meinen letzten Mut genommen haben und wirklich voll dabei waren.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Hello allesamt... Ich bin mit von der Partie, werd den Teigel ob er kann oder nicht zur Halle hin zerren, somit sinds 2 mehr:) Ich verkauf es ihm einfach als Sonntags spazierfahrt im Cabrio;-) Ich sag mal wir sehen uns alle am sonntag, und ölt eure Stimmen, ab jetzt ist schluss mit "lari Fari" Fangesängen... Stimmung braucht das Land :) Wäre übrigens verdammt cool, entweder liest er es selber oder sagt ihm jemand bescheid, wenn wir wieder einmal den schnecke in Unna Reaktivieren ;) bis dahin Gonzo
An Kai,Der Suerländer und der letzte Eisbär!!! Scheint so das ihr hinter eurer Manschaft steht und bestimmte Spieler.Aber meint ihr nicht Mathäus und Sebastian werden lockerer Spielen?!?!? Okay von Mäthaus habe ich nur ein Spiel fur Hamm gesehen:Da war er auch gut. Von Sebastian habe ich schon mehrere gesehen,klar Kämpft er.Aber er ist absulut kein Körper spieler,und die aus Ulla sind da ein bischen anders!!! Ich habe schon oft gesehen wieviel er einsteckt aber ob er das immer durch hält ist die Frage. Wenn ich Kolloch oder Köchling sehe die habe doch viel mehr Masse!Ich denke mal die halten mehr aus!!! Ich hoffe nur wir Geweinnen.
@ Käptain: Lass Köchling und Kolloch Masse haben! Dafür kämpft Riede mit Verstand und Schnelligkeit!! Und wenn Gefühle noch freigeschalltet werden wie Adrenalin, dann geht jeder Mensch ab!! Mann sollte hier nicht einzelnen Spielern was vorlegen, wie kämpferisch sie sind, sondern das Ganze zählt! Das ist das Team, das verliert und gewinnt und zwar zusammen!!!! Deswegen Youngstars gibt alles und fahrt dat Dingen nach Hause!!!