Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Möter Offline

03.02.2008 17:55
del allstargame Antworten

moin,
melde mich aus dresden zurück. reisebericht folgt.

Möter Offline

04.02.2008 18:06
#2 RE: del allstargame Antworten

moin,
so reisebericht del allstrag game.
donnerstag zählt nicht, weiberfastnacht in welver, zum vorglühen fürs we aber genau richtig.

irgendwann so ggen 15:00 hielt ich mich für fit genug aufzubrechen richtung iserlohn. passend um 16:00 am bahnhof vorbeigefahren, wollte junior nicht die hannoveraner dort abholen? gut dann weiß ich wenigstens wie ich mein "schlafquatier" finde. glücklicherweise war er tatsache am bahnhof. drei indians sollten es sein, sechs stiegen aus, großes hallo, suchen brauchte man sie nicht "indianer" schallte es über den bahnhof. und nu laufen? nein zweimal taxi gespielt und den karren für die nächsten tage geparkt. alle ab in's wohnzimmer, passt scho und das erste bier lies nicht lange auf sich warten.
abmarsch richtung seilersee, mit wegzehrung war der weg doch recht angenehm.
halle war rappelvoll, sitzplätze gab es schon nicht mehr, aber wer will auch sizen? was soll ich sagen, vorm spiel in's roosters in und nicht mehr raus. ich weiß wohl das die hühner und frankfurt sich im penalty getrennt haben, 13 anläufe waren es. in der pistenbar war die stimmung die zeit über bombig, das bier strömte und es war ne nette party mit den hühnern, lions und indians.
nach dem spiel ging's in den keller, aftergameparty. keine ahnung wann wir da raus (inzwischen samstag) sind zur nächsten station - stammkneipe vom bully express. auch dort war die stimmung super, das dartspiel war aber doch länger als das penalty schießen. wann ich aus der kneipe richtung quatier bin weiß ich auch wieder nicht. die indians blieben bis 7:00 uhr morgens bevor sie sich auf ihren rückweg machten. naja 30 min sofa waren noch drin, dann sachen zusammensuchen und wieder zurück zur halle. auf laufen hatten wir, gerade wegen des schnees, überhaupt keine lust, also taxi.
als wir ankamen stand der bus schon parat, platz suchen und pünktlich um 6:00 war abfahrt.

ich muss zugeben, nach zwei netten nächten bin ich doch recht früh im bus eingepennt, so habe ich nicht mal mitbekommen, dass der bus wegen des schnees am hang festhing und erst mal durch streuen flott gemacht werden musste. kreuz a44-a7 war ich wieder wach. der rest der truppe öffnete nach und nach auch wieder die augen und so vertriebman sich die zeit im bus wie immer. ahoij korn ist zwar ganz angenehm, nur nicht wenn man 2 minuten lang den korn vorenthalten bekommt, ich war noch nie so froh das zeug saufen zu können.
dresden:
ankunft an der neuen dresedener eishalle, nicht mein ding die bude. fand die hütte sogar schlimmer als den iss-dome, aber was soll's "das ist der neue baustil". kurz noch draussen auf einlass warten und hinein. erst mal gucken was es in der bude so zu bieten hat. lustig waren die sponsortüten von den gelben seiten. ein sitzkissen, ist fürn arsch und nen branchenbuch von dresden. gute idee wenn ich hier mal nen notfalleklempner brauche. die maskottchen der vereine hüpften auch in der halle rum. der scorpion aus laatzen musste erst mal leiden. zehn man die um ihn stehen und sagen "hannover ist indianerland" - er floh.
man muss der freibergerarena lassen, die saubersten klos die ich je gesehen habe. neben den übnerwiegend dresdener fans trudelten zb noch die busse aus duisburg und krefeld ein.
wie beim bambinitunier gab es noch lustige wettkämpfe. härtester schuß, schnellster läufer, staffellauf usw. fragt mich nicht wer was gewonnen hat.
das spiel war ganz nett und torreich, 16 zu 14 für nordamerika. die stimmung ging so. wir hatten spaß.
nach dem spiel noch etwas in die arenakneipe und wieder in den bus.
wie auf der hinfahrt, man vertreibt sich die zeit.
sonntag morgen 4:30 waren wir zurück am hühnerstall. taxi richtung sofa und noch zum einpennen das nhl allstar game gucken.
alles im allem eine gelungene tour, bus bezahlt vom iec, nur 20 euro für die karte und den schal zum spiel gab es auch noch kostenlos (immerhin 10eus in der arena) dazu.
warum sven felski schuld daran ist, dass ich in dresden arena verbot habe (trikot getauscht und wieder rein durch den prsseeingang) verrate ich ein anders mal.

Der Sauerländer Offline

27.02.2008 16:41
#3 RE: del allstargame Antworten
«« d-cup
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz