TV-Sender Premiere beim Moers-Spiel in der Halle antworten
Am Sonntag wird der Pay-TV-Sender PREMIERE aus der Eissporthalle Unna vom Spiel unserer Bulldogs gegen des GSC Moers berichten! Der Hintergrund: Das Spiel steht unter Leitung des Ex-Nationalspielers Lars Brüggemann, der nun ein Zebra ist. Über ihn soll ein Bericht gedreht werden, u.a. auch mit Szenen vom Moers-Spiel. Wir dürfen uns also auf viele Kameras und großen Medienrummel zum letzten Saisonspiel freuen!
Sandyknowe
04.03.2008 12:45
RE: TV-Sender Premiere beim Moers-Spiel in der Halle antworten
Huch, dann muss ich mich ja schick anziehen. Mal sehen, ob mein Kommunionsanzug noch passt... sagte Sandyknowe
Goamaniac Rookie Beiträge: 33
04.03.2008 13:16
RE: TV-Sender Premiere beim Moers-Spiel in der Halle antworten
Dann müssen die Fans ja mal alles geben!!!Und nicht immer so halb herzig
Wie ich das gelesen habe, konnte ich mich nicht mehr halten vor lachen. Die meinen doch nicht im Ernst, das die mit einem Ü Wagen antanzen. Die kommen doch nur mit einem Privatwagen, mit einem Kameramann und einen Reporter! Mehr doch nicht. Wenn die sich so daneben benehmen wie die letzten Spiele, ist das sehr gut! Dann lacht sich ganz Deutschland darüber schlapp!Wie andere Fans schon sagten, die aus U..a sind die unfairsten Fans, die sind die Unschuldigen und werfen nichts!
premiere hat sich ja auch genau das richtige spiel ausgesucht um über lars brüggemann eine reportage zu machen hätten sich mal lieber ein interessanteres match aussuchen sollen wom er gepfiffen hat