Schön, daß Ihr hierrüber mal so gar kein Wort verliert.
Nach den Junioren sind seit einiger Zeit unsere Kleinschüler Meister und nun auch noch die Schüler. Von mir einen H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H an alle Beteiligten. Freue mich, daß wir in einiger Zeit davon profitieren werden. Für alle die jetzt meinen sie wüßten nichts davon empfehle ich mal einen Blick auf die erfolgreich boykottierte Vereinsseite.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
da schließe ich mich an: auch von mir herzlichen glückwunsch an die nachwuchsteams. ein toller beweis dafür, dass der verein gute nachwuchsarbeit leistet. habe davon aber wirklich erst an dieser stelle erfahren. auf der offiziellen homepage gucke ich nur selten nach, da dort ja bekanntlich nicht viel los ist. vielleicht kann man ja zukünftig die ergebnisse des nachwuchses mal bei den spielen der ersten mannschaft bekanntgeben. dann bekommen das auch mehr leute mit.
Natürlich auch von meiner Stelle alles Gute. Und feiert die Meisterschaften mal schön mit ner leckeren Cola ;-)
Zum Thema Boykott. Wie wäre es, wenn sich einer die Mühe macht und die Ergebnisse zukünftig hier auch veröffentlicht. Dann bekommt man das wenigstens mit. Ich muss gestehen, dass ich die "erfolgreich boykottierte Seite" das letzte mal vor geschätzten drei Monate mal besichtigt habe.