Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.543 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2
der letzte Eisbär Offline

04.03.2008 22:06
Fanhearing Antworten

Sagt mal, gab es eine Boykottaufruf für das hearing von dem ich nichts wußte?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Dani Offline

04.03.2008 22:55
#2 RE: Fanhearing Antworten

Ich konnte nicht! Habs erst Sonntag erfahren und konnte niemanden finden der heute das Training geleitet hätte. War zu kurzfristig angekündigt!
Warst Du denn da?

==========================================================
Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist.
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

04.03.2008 23:02
#3 RE: Fanhearing Antworten

Ja, es waren 2 von uns da. Typisch, alle hier das Maul aufreißen und nix dahinter. Grrr

Dani Offline

04.03.2008 23:04
#4 RE: Fanhearing Antworten

Seit wann stand denn fest dass das fanhearing heute ist/war?

Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist.
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

04.03.2008 23:10
#5 RE: Fanhearing Antworten

Seit letzter Woche, sag bloß es ist Dir nicht aufgefallen und stand auf Hüppis Startseite, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Dani Offline

04.03.2008 23:13
#6 RE: Fanhearing Antworten

Nö!
Hab nichts davon gehört. Das erste Mal am Sonntag vom Möter!
In der Zeitung stand meines Erachtens auch nichts!

04.03.2008 23:23
#7 RE: Fanhearing Antworten

Na ja, mit dem Pressesprecherposten haben wir ja auch ein Problem, stand aber auf der Hüppiseite ganz oben, jeder der wollte hätte es sehen können. Aber haben wohl die meißten auf Stur geschaltet, wie schon Sonntag beim Spiel. Hat einen tollen Eindruck bei den Spielern, Trainer und Vorstand hinterlassen.

Teigel Offline

04.03.2008 23:49
#8 RE: Fanhearing Antworten

Also ich denke ja mal dass ich entschuldigt bin/war. Da ich in Wuppertal wohne und heute von 13:15 bis 21:15Uhr arbeiten musste, war ein Erscheinen n bisschen schwierig.

Entschuldigung angenommen?

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

04.03.2008 23:58
#9 RE: Fanhearing Antworten

Ja klar, war auch klar das nicht jeder kann aber war auch schon auffällig das vorher so gar keiner was dazu geschrieben hat. Ich sag nur, das war eine Chance mal was zu ändern oder die Infos zu bekommen die man sonst nicht bekommt.

Gero Offline

05.03.2008 07:39
#10 RE: Fanhearing Antworten

Ich konnte leider auch nicht.... am Wochenende einen Termin für ein paar Tage später bekannt zu geben, war etwas zu knapp!

Konnte denn irgendwas bespreochen werden?

Manuel Offline

05.03.2008 08:54
#11 RE: Fanhearing Antworten
Schön das es auf Hüppi`s Startseite steht und nicht im Wa.Daran kann man schon erkennen wie wichtig dem Verein solche dinge sind.
@Letzte Eisbär du schreibst,daß hat ein guten Eindruck bei den Spielern hinterlassen.Na dann frag mal die zahlenden Zuschauer was die Mannschaft in der Saison für ein Eindruck bei uns hinterläßt.Die Antwort kannst du dir wohl denken.5 Tage sowas vorher ankündigen ist wohl ein schlechter Witz.
Na wenn ihr nur zu zweit wart dann habt ihr ja genug Informationen bekommen.

Ich konnte auch nicht meine Oma hat Husten

Winnipuh Offline

05.03.2008 11:33
#12 RE: Fanhearing Antworten

Und wie hat der Vorstand und die Mannschaft denn die momentane Situation erklärt?

Das würde mich jetzt mal interessieren!

Ich wäre ja auch dagewesen, mußte genauso wie andere um diese Uhrzeit arbeiten!

Es war sehr kurzfristig angesetzt worden, wo man nichts mehr an der Arbeitszeit ändern hätte können!

Möter Offline

05.03.2008 17:39
#13 RE: Fanhearing Antworten

moin,
war kurzfristig arbeitstechnisch verhinder. was kam rum?

05.03.2008 22:31
#14 RE: Fanhearing Antworten

Zitat von Manuel
Schön das es auf Hüppi`s Startseite steht und nicht im Wa.Daran kann man schon erkennen wie wichtig dem Verein solche dinge sind.
@Letzte Eisbär du schreibst,daß hat ein guten Eindruck bei den Spielern hinterlassen.Na dann frag mal die zahlenden Zuschauer was die Mannschaft in der Saison für ein Eindruck bei uns hinterläßt.Die Antwort kannst du dir wohl denken.5 Tage sowas vorher ankündigen ist wohl ein schlechter Witz.
Na wenn ihr nur zu zweit wart dann habt ihr ja genug Informationen bekommen.
Ich konnte auch nicht meine Oma hat Husten

1.Wenn auf Hüppis Seite was über Freibier steht, 2 Tage vorher, sieht das jeder und dann hat auch jeder Zeit.
2.kannst Du Dir vorstellen daß das vielleicht auf Gegenseitigkeit beruht, mit dem Eindruck. Achtung, das hat keiner gesagt, jetzt kommt meine Meinung: was sind wir für Fans, die nach schlechten 20 Minuten keinen Mux mehr machen, ihr Trikot auf links anziehen, die Sieler beschimpfen, den Gegner anfeuern, Gegentore feiern, wenn Freiwillige gesucht werden dieses in lächerliche ziehen, hier gute Ideen verbreiten die Andere umsetzen sollen, sich vom Verein abwenden weil`s mal keinen Aufstieg gibt, sondern nur die Klasse gehalten wird, es hier einen HSV-Fußball-threat auf ner Eishockeyseite gibt, ja dann hat hat Eishockey den Anschluß verloren...

...aber nicht, weil eine Mannschaft oder Trainer mal nicht so funktioniert (natürlich auch deswegen) wie in den letzten Jahren, sondern weil, siehe oben! Das ist wie die Katze die sich in den Schwanz beißt und da kommt man nur raus wenn ALLE sich mal zusammenreißen.

Der Sauerländer Offline

06.03.2008 08:54
#15 RE: Fanhearing Antworten

Wenn ich wiederholt so eine Einstellung wie am Sonntag sehe, die meisten Jungs nur ihr Trikot spazieren fahren, wenn sie sich überhaupt bewegen (siehe Herrn Gerike), kein einziger Zweikampf angenommen bzw. gewonnen wird, keiner sich weh tun möchte und sich niemand den A.... aufreisst, dann kann man sich nur verarscht fühlen und das Trikot auf Links anziehen! Weil so etwas kotzt mich an. Wenn man spielerisch unterlegen ist, überhaupt kein Ding, aber dann gebe ich so vollen Einsatz und hänge mich voll rein und nehme jeden Zweikampf an und gehe drauf. Aber das war am Sonntag überhaupt nicht der Fall und das war nicht das erste mal. Das ist jawohl das Mindeste was man erwarten kann. Einsatz, Kampf, Siegeswillen und die richtige Einstellung zu seinem Sport zeigt den Charakter eines Spielers. Ich habe selber höherklassigen Sport betrieben und ich kann das einfach nicht verstehen, das man so oft mit so einer Einstellung ins Spiel geht. Oben sitzen zahlende Zuschauer, die mich anfeuern und ich fighte nicht. Ein Unding! Damit meine ich natürlich nicht die ganze Mannschaft, aber es gibt einfach zu viele von denen.

Und zum Thema Fantreffen und sonstigen Treffen mit dem Vorstand usw, kann ich nur folgendes sagen. Wenn man Samstags ein Treffen für Dienstags ankündigt, ist das wohl ein wenig kurzfristig. Erstens gibt es noch ein Leben ausserhalb des Eishockey und Zweitens müssen sehr viele von uns auch abends arbeiten, wie sollte man da einen Dienst oder sonstiges tauschen?!! Darüberhinaus finde ich den kompletten Zeitpunkt eh quatsch. Die Saison ist gelaufen, ein neuer Trainer steht an (Gott sei Dank, nichts gegen Wefi, aber wir brauchen frischen Wind und jemanden der die Mannschaft wieder erreicht und für voll genommen wird) und da sollte man sich eher vor der nächsten Saison treffen, bzw wenn der Trainer da ist, und so kann man gemeinsam besprechen was sich ändern wird und was sich ändern muss. Vom Vorstand, von der Mannschaft samt Trainer und natürlich auch von der Fan-Seite aus.

Wo ich einen Hals kriege ist, wenn ich lese dass hier nur jeden große Klappe hat, aber sich niemand einbringt!! Das ist so auf keinen Fall richtig und großer Bullshit! In den letzten 2 Jahren wurden genug Vorschläge, Tipps und Hilfen angeboten, aber es kam Vorstand so gut wie nie etwas zurück. Es gibt genug Dinge die hier nicht viele wissen, die nicht öffentlich oder per Fantreffen besprochen wurden. Nur so ein paar Beispiele: wir haben vorgeschlagen das wir wieder Spiele in den Drittelpausen machen, hat Ewigkeiten gedauert bis das in die Tat umgesetzt wurde. Wir haben schon am Ende der Landesligasaison angeboten ein Stadionheft zu machen, wir haben Preise von Druckereien eingeholt, hatten ein Konzept und haben dieses an den Vorstand weiter gegeben. Es wurde eine Mail geschrieben, es wurden zwei, drei geschrieben und was kam zurück? Nichts!!! Kam eine Reaktion? Nein! Diese Liste könnte ich noch ewig fortführen, aber lohnt einfach nicht. Es sollte einen Fanbeauftragten geben (ich glaube den gibt es sogar ) und was ist damit? Wurde mal das Gespräch oder sonstiges gesucht? Nö. Einmal gab es ein Treffen mit "Auserwählten". Und, war danach irgendetwas anders? Auch nicht. Also erst einmal den Ball flach halten, wenn man nicht weiß was noch hinter den Kulissen passiert! Irgendwann vergeht einem die Lust. Ausserdem kommen gerade wir, die vielleicht auch nicht immer Fair oder so wie am Sonntag sind, trotzdem wieder zu jedem Spiel und fahren durch ganz NRW um hinter der Mannschaft zu stehen. Dabei haben wir des öfteren über manche Einstellungen hinweg gesehen. Wie oft wollte Hüppi letztes Jahr nicht mehr kommen?! Lass die Jungs doch auch zum Fußball gehen, sich auch hier da drüber unterhalten, letztendlich sind sie doch in der Halle. Freitag spielt auch die Borussia und wer sitzt bei uns im Fanbus? Genug Leute die eigentlich beim BVB wären. Wie eben schon erwähnt, es gibt noch ein Leben ausserhalb des Eishockeys.

So, ich denke das reicht erst einmal. Muss man sich am frühen Morgen schon auskotzen. Na egal, denke wir kriegen gemeinsam das Schiff wieder in die richtige Bahn. Hoffe auf den Neuanfang mit einem neuen Trainer und vielleicht auch ein paar neuen Charakter stärkeren Spieler!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz