Einladung zum Fantreffen am 15.05.2008 um 18.30 Uhr Am 15.05.2008 um 18.30 Uhr laden wir alle Intressierte zum Fantreffen auf die Bowlingbahn ein. Folgende Themen sollten Schwerpunktmäßig im Vordergrund stehen : 1. Gibt es irgendwo noch helfende Hände ? ( für den Betrieb der 1. Mannschaft) 2. Stand der Planungen. ( Ab- und Zugänge) 3. Verbesserungen für die neue Saison.
Finde ich gut das der Vorstand auffer Hp breittritt aber wieso nicht hier????
Zitat von Patrick Finde ich gut das der Vorstand auffer Hp breittritt aber wieso nicht hier????
Beim letzten Mal stand es im Titelartikel von Hüppi`s Seite und angeblich hat es die Hälfte nicht gesehen, die andere Hälfte von der Hälfte hatte keine Möglichkeit zu kommen und 2 Mann waren dann da aber Schnee von gestern und Schwamm drüber!
Hey, amüsiert ihr Euch nicht alle über die Vereinsseite, boykotiert da das Forum und einen gegenseitigen Link gibt`s auch nicht, scheint dann wohl auf Gegenseitigkeit zu beruhen, gell... wobei ich nicht glaube das es absichtlich hier nicht stand. Auch da arbeiten nur Menschen. Außerdem gibt es ja jetzt hier einen Threat dazu.
Also, Kriegsbeil begraben und vor allem bei Punkt 3 dort den Mund aufmachen und nicht erst später wieder hier in der Anonymität
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
@der letzte Eisbär........ Richtig,ich wurde sogar telefonisch darum gebeten es hier auf die Page zustellen!Ich habe es verpennt weil ich zur Zeit 1000 andere Dinge regeln muss!Soweit dazu!!!
"Hey, amüsiert ihr Euch nicht alle über die Vereinsseite, boykotiert da das Forum und einen gegenseitigen Link gibt`s auch nicht, scheint dann wohl auf Gegenseitigkeit zu beruhen, gell"
Ich weiß nur, dass ein solcher Link auf der LHH Homepage mal existierte, ob da noch der Fall ist, weiß ich jetzt gerade nicht... sonst reichts bestimmt einfach, Heiko oder so mal eine Nachricht zu schicken. Ich kann mich da leider nicht mehr einloggen, sonst würd ich mich darum kümmern.
Brauch man ja jetzt hier nicht drüber diskutiern.Kann man ja eventuell beim Fanhearing drüber quatschen. Wenn ich es schaffe werde ich auch kommen. Versprechen kann ich es nicht.
eh kleiner beim letzten fanhearing ist von einigen unmut aufgekommen weil der termin nicht in der zeitung stand, ich kenne z.b. 3-4 leute die kein internet haben aber immer zum eishockey kommen, die dann nicht bescheid wussten
Ich kann Donnerstag nicht! Bin abends in Münster! Ich fände so ein Treffen eigentlich am Sonntag schön. 18.30 Uhr. Da könnten wahrscheinlich die meisten.
========================================================== Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist. ========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg