Super! Von wegen der Verein wartet bis alle Guten vom Markt sind. Da werden unsere Nachbarn ja wieder mal vor Neid platzen. Wette zuerst kommt wieder was von wegen Geld.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Sehr sehr gut!!! Mehr braucht man eigentlich nicht dazu sagen. Den Rest sieht man in der Saison. Die Vorfreude ist auf jeden Fall schon da - scheiß Sommerpause!
Respekt!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Verpflichtung lieber Vorstand. Genau richtig abgewartet und keine vorschnellen Handlungen. Jetzt bin ich aber mal gespannt, was er hier so bewegen kann.
das ist vom namen her doch mal eine hausnummer, mal abwarten was dann im laufe der saison an zählbarem zu sehen ist. glückwunsch an den vorstand zu der verpflichtung. mal schauen wieviele zuschauer den weg wieder zurück in die halle finden...
Hebt Ihm nicht jetzt schon so raus, er hat noch nichts getan! Warten wir ab, was er zu stande bekommt. Vielleicht melden sich ja jetzt noch andere gute Spieler die schon oder mal unter Ihm trainiert haben oder schon immer mal wollten!Auch ich lasse mich überraschen!
In Antwort auf:Regionalliga West. Andreas Pokorny wird in der kommenden Regionalliga-Saison nicht mehr hinter der Bande der „Wild Roosters“ stehen. Dies wurde in der letzten Woche bekannt. Der Verein hätte nach der überaus erfolgreichen Zusammenarbeit gerne weiterhin mit Pokorny gearbeitet. Er führte die „Wild Roosters“ in den vergangenen beiden Spielzeiten jeweils in die Oberliga-Aufstiegsrunde und erntete von allen Seiten großen Respekt und Anerkennung für diese Leistung. Der Iserlohner EC bedauert seinen Weggang sehr und wünscht ihm für die Zukunft viel Erfolg sowohl in privater als auch in sportlicher Hinsicht. Andy Pokorny hat aus beruflichen Gründen ein Angebot des Ligarivalen aus Hamm angenommen. Wer sein Nachfolger sein wird steht derzeit noch nicht fest. Die Verantwortlichen bevorzugen zuerst eine Lösung aus dem bestehenden Trainerstab der Nachwuchsabteilung. Sollte sich hier keine Lösung abzeichnen wird man sich nach geeigneten Kandidaten außerhalb des Vereins umschaue
========================================================== Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist. ========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg