So da habe ich mal die ersten Spiele gefunden. So. 14.12.2008 18.30 Uhr KJEC - Lippe Hockey Hamm So. 28.12.2008 18.30 Uhr KJEC - Lippe Hockey Hamm Ich weiß zwar nicht warum wir zweimal in Unna spielen sollten so steht es aber auf der KJEC Page.Also eines wird wohl für uns zu hause sein.
Bei der Arbeits- und Termintagung am Samstag in Dortmund wurde der Spielplan für die Regionalliga-Saison 2008/09 festgelegt. Zuvor musste aber erst der 12. Verein für Liga gefunden werden und die Suche dauerte lange. Zwar standen für die Absteiger Moers und Trier mit den Ratinger s und den Moskitos Essen die beiden Neuzugänge fest, aber nach dem Oberligaaufstieg des Herner EV fehlte eine weitere Mannschaft. Nachdem die im LEV-Abschlussranking nächstplatzierten Teams für eine Regionalliga-Teilnahme nicht zur Verfügung standen, blieb am Ende nur noch ein Team übrig und zwar die Zweitvertretung des Herner EV!
Quelle: Hockeytreff
Ja nee, is klar! Direkt von der Landesliga in die Regionalliga. Moers ist weg und schon gibt es wieder Kanonenfutter - ich erinnere nur an ein 21 oder 23 zu 1 in der Landesligasaison. Klar werden die noch Spieler holen, aber trotzdem. Die haben in der Oberliga genug Ausgaben und müssen da erst einmal klar kommen. Von daher kann man nicht wirklich viel erwarten.