Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Möter Offline

17.06.2008 20:18
oft dagewesen nu abgerissen whv Antworten

moin,
baugleich und nun in schutt und asche wilhelmshaven wird abgerissen.
http://jadedomeunited.siteboard.de/jaded...bout780-75.html

Dirk Wefringhaus Offline

17.06.2008 23:11
#2 RE: oft dagewesen nu abgerissen whv Antworten

Und denken wir nicht alle an dieses geile Spiel als wir 92/93 dort innerhalb von 89 Sekunden aus einem 5:1 Rückstand eine 6:5 Führung gemacht haben. Ich werde mich immer daran errinnern das ich als Spieler bei diesem Spiel in dieser Halle dabeisein durfte.

Winnipuh Offline

18.06.2008 08:41
#3 RE: oft dagewesen nu abgerissen whv Antworten

War das Spiel damals nicht in Hamm, Wefi

Ich glaube schon, weil ich dieses Spiel damals sehr geil fand und aus dem Jubeln nicht mehr raus kam! Hatte den Tag danach noch schlimme Halsschmerzen und keine Stimme mehr und mußte arbeiten!

Dirk Wefringhaus Offline

18.06.2008 08:50
#4 RE: oft dagewesen nu abgerissen whv Antworten

Nein das Spiel war definitiv in Wilhelmshafen. Habe noch das Stadionheft von diesem Spiel

hueppi Offline

18.06.2008 09:21
#5 RE: oft dagewesen nu abgerissen whv Antworten

Nein....da denke ich überhaupt nicht gerne dran zurück!Ich bin nämlich bei 1:5 Rückstand zum Pinkeln gegangen und als ich wieder ausm Bello kam stand es 6:5 für uns!Ich hätte mir am liebsten den Sch*** abgebissen

Manuel Offline

18.06.2008 17:05
#6 RE: oft dagewesen nu abgerissen whv Antworten

Zitat von hueppi
Nein....da denke ich überhaupt nicht gerne dran zurück!Ich bin nämlich bei 1:5 Rückstand zum Pinkeln gegangen und als ich wieder ausm Bello kam stand es 6:5 für uns!Ich hätte mir am liebsten den Sch*** abgebissen

Was trinkst du auch immer soviel

War das Spiel nicht damals sogar auf einem Freitag?Und die Halle so gut wie in Hammer Hand.Ich habe sogar noch irgendwo Fotos vom Spiel.War damals ein irres Spiel ungefähr zu vergleichen mit dem Heimspiel damals gegen Timmendorf,daß 6 zu 6

Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz