Und denken wir nicht alle an dieses geile Spiel als wir 92/93 dort innerhalb von 89 Sekunden aus einem 5:1 Rückstand eine 6:5 Führung gemacht haben. Ich werde mich immer daran errinnern das ich als Spieler bei diesem Spiel in dieser Halle dabeisein durfte.
Ich glaube schon, weil ich dieses Spiel damals sehr geil fand und aus dem Jubeln nicht mehr raus kam! Hatte den Tag danach noch schlimme Halsschmerzen und keine Stimme mehr und mußte arbeiten!
Nein....da denke ich überhaupt nicht gerne dran zurück!Ich bin nämlich bei 1:5 Rückstand zum Pinkeln gegangen und als ich wieder ausm Bello kam stand es 6:5 für uns!Ich hätte mir am liebsten den Sch*** abgebissen
Zitat von hueppiNein....da denke ich überhaupt nicht gerne dran zurück!Ich bin nämlich bei 1:5 Rückstand zum Pinkeln gegangen und als ich wieder ausm Bello kam stand es 6:5 für uns!Ich hätte mir am liebsten den Sch*** abgebissen
Was trinkst du auch immer soviel
War das Spiel nicht damals sogar auf einem Freitag?Und die Halle so gut wie in Hammer Hand.Ich habe sogar noch irgendwo Fotos vom Spiel.War damals ein irres Spiel ungefähr zu vergleichen mit dem Heimspiel damals gegen Timmendorf,daß 6 zu 6