Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Möter Offline

24.07.2008 21:38
nürnberg eisvögel Antworten

moin,
ich hab mich mal wieder etwas rumgetrieben. diesmal nähe nürnberg zum treffen der eisvögel. wie immer mitten in der nacht dort aufgeschlagen und dass iobwohl ich mal nicht der letzte war der zum bully gekommen ist. im dorf der verantsatltung sind wir auch noch etwas rumgekurvt um den platz zu finden. die leutz im jugendtreff den wir um 1:30 enterten gucken uns scho etwas komisch an, aber konnten den weg erlären. raus aus dem bully, ab an die theke. da ich zur abwechslung mal nicht fahren musste hatte ich meinen schlafplatz auf rädern nicht mit, also im stockdunkeln und angetrunken zelt aufbauen. es stand selten auf anhieb so gerade, lol. die nacht wurde kurz aber fröhlich. ich verstand einen betrunkenen iren wesentlich besser als die ureinwohner von dort. der nächste morgen kam früh und feucht, auf dem weg zum klo stolperte ich über memmingen und blieb mit nem bier dort hängen. das frühstück war sehr gut und gab ne ordentliche grundlage um den vormittag zu überstehen. mittags gabs braten mit nem dicken kloß, auch sehr lecker. ein samstag wie jeder auf nem treffen. diesmal gabs nen vierer kickertunier, bei dem wir aber trotz kontigentspieler aus irland in der vorrunde beendeten. aber so konnten wir uns "auf das wesentliche" konzentrieren.
der abend wurde durch eine gute liveband gerockt und so dauerte die party bis tief in die nacht. naja für mich nicht, der tag hatte seine spuren hinterlassen und so war ich scho relativ früh im bett.
sonntagmorgen gabs dann den für bayern bekannten weißwurschtfrühschoppen. komisch wenn man so nen ding mit ketchup ist wird man fast geteert und gefedert.
ganz gegen die tradition waren wir mal nicht die letzten die fuhren (diesmal ging das wohl nach hamburg, da hätte vor nachmittag noch niemand fahren dürfen).
im geiselwinder mc doof saßen ne menge sannis von der us-army, nur wollte keiner von denen mit mir nen aufnäher tauschen. ich fand schon das einer von mir besser auf deren uniform gepasst hätte, wenigsten etwas bunt, aber auch das argument ließen die net gelten.

hier noch ein paar pics von oxo geschossen
http://good-times.webshots.com/album/564215673XdwBNR
das album mit den 200 ist ganz gut

nächsten monat gehts wieder in den norden zum swb-cup nach bremerhaven

«« swb-cup 2008
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz