Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Dies und das
hueppi Offline

18.07.2008 18:49
Eine gute Alternative Antworten

Viele Vereine machen es vor,und nun auch die Hammer SpVg!Ich denke das ist eine gute Möglichkeit ein wenig Geld nebenbei in die Vereinkasse zu spühlenSicher eine Überlegung wert dies auch einmal auf unsere Seite anzubieten!
http://www.hammerspvg.de/

Manuel Offline

18.07.2008 19:02
#2 RE: Eine gute Alternative Antworten
Da löscht der meinen heißen Link und stellt so eine Pixel Wand ein.

Nein mal im ernst.Hüppi und ich haben über diese Variante gesprochen und finden es eine gute Möglichkeit um einwenig Geld zusammen zubekommen.
Vielleicht haben ja einige hier einen Chef der lust hat mit solchen Actionen einwenig Werbung zu machen.Sprecht Leute an die ihr kennt und fragt sie.Man kann auch als Privat Person sich verewigen lassen.
Bei der HSV läuft das so,daß man ein Pixel für 12,90 kaufen kann.Wenn man mehrere will natürlich auch kein Problem.Man bleibt für ein Jahr auf der Seite.
Mal sehen vielleicht bringt es ja was diesen kleinen Denkanstoß gegeben zu haben.

Der Verein liest ja hier bestimmt mit und müßte es dann in die Hand nehmen um es zu Realisieren.
Wie seht ihr die Chancen,daß es vielleicht klappt und Geld bringt....
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz