Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Dies und das
Gast
29.07.2008 22:30
Wer weiß es? Antworten

Wer im EM-Dorf war hat es sicherlich auch gehört. Wer nicht, kann ja mal trotzdem nachdenken. Ich suche das Torjingle, welches leider nur bei den ersten 2 Deutschlandspielen gespielt wurde. Ich habe schon alles versucht, Stadt, Veranstalter usw. keiner kann mir helfen.

Also, leider geht das hier mit dem Singen nicht. Ich bin sicher, es gehört in einen rockigen Song oder vielleicht einem Titel aus einer Werbung. Was als Jingle gespielt wurde fängt mit rockiger Gitarre an und geht schnell in ein aus vielen sich freuenden Stimmen schreienden, fast heiserem juuchuuuuu über, das wiederholt sich dann öfter und zwischen den juchuus immer wieder diese harte Gitarre, geil!

Ich fand im Dorf, daß das so unter die Haut geht und zum mitgrölen anregt, daß wir das übernehmen sollten, kommt in der Halle sicherlich noch besser und macht süchtig.

Also, denkt bitte mal nach. Wäre toll, könnt Ihr mir glauben.

der letzte Eisbär Offline

29.07.2008 22:37
#2 RE: Wer weiß es? Antworten
Jetzt habe ich das Forum gehackt, glaube ich. Den Eröffnungsthreat habe ich geschrieben. Konnte gerade den Namen nicht lesen und wollte es nicht so namenlos stehen lassen.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Teigel Offline

30.07.2008 00:18
#3 RE: Wer weiß es? Antworten

Du meinst aber jetzt nicht zufällig von White Stripes das "Seven Nation Army" oder?

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

addi Offline

30.07.2008 01:04
#4 RE: Wer weiß es? Antworten

ich kann mich leider nicht mehr erinnern was wir da gespielt haben, aber es könnte "song 2" von "blur" gewesen sein.

das hier zufällig?
http://de.youtube.com/watch?v=C0Xl0ZEKJzo

hueppi Offline

30.07.2008 09:40
#5 RE: Wer weiß es? Antworten

Darauf hätte ich auch getippt!Kenne das Lied von den EA Sports-Spielen

mobike Offline

30.07.2008 11:06
#6 RE: Wer weiß es? Antworten

Seven Nations Army war die Einlaufmelodie (Lustig, das Lied heißt so, weil der Songwriter als Kind den Begriff "Salvation Army" (Heilsarmee) falsch verstanden hat..), Song 2 der Torjingle

addi Offline

30.07.2008 13:24
#7 RE: Wer weiß es? Antworten

hast du in hamm am public viewing teilgenommen?!

Zitat von mobike
Seven Nations Army war die Einlaufmelodie (Lustig, das Lied heißt so, weil der Songwriter als Kind den Begriff "Salvation Army" (Heilsarmee) falsch verstanden hat..), Song 2 der Torjingle

mobike Offline

30.07.2008 14:01
#8 RE: Wer weiß es? Antworten

Wozu?
Das sind die Sachen die bei den Bergvölkern im stadion dann angespielt wurden. Und normalerweise wird beim Public Viewing der Ton mitübetragen^^^Oder gibts in hamm keine Lautsprecher?? ;)

Zeus Offline

30.07.2008 14:03
#9 RE: Wer weiß es? Antworten

aber das lied wer schon nicht zum einlaufen oder bei einem tor unser mannschaft

hueppi Offline

30.07.2008 17:00
#10 RE: Wer weiß es? Antworten

War zwar nich an der Pauluskirche weil ich kein Bock hatte mich mit zig tausend anderen um einen Platz zu drängeln aber kann es sein das intern ein Song gespielt wurde?

der letzte Eisbär Offline

30.07.2008 19:09
#11 RE: Wer weiß es? Antworten
Danke an Alle, Blur song 2 is richtig. Super, konnte mir keiner bisher sagen, vielleicht singe ich ja schlechter als ich schreibe. Apell an Möter, kannst Du das mal als Jingle spielen wie es ankommt? Oder schreibt doch mal was Ihr davon haltet.

@Mobike, hast mich nicht ganz verstanden, weil Du nicht in Hamm zum Rudelgucken warst. Das Jingle kam nicht aus der Fernsehübertragung. Trotzdem danke! Ach, Lautsprecher gab es übrigens, stand immer so 5 Meter vor einem und war danach noch 5Tage halbtaub...

Da fällt mir noch ein, macht Möter eigentlich weiter?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Teigel Offline

30.07.2008 22:24
#12 RE: Wer weiß es? Antworten

Ach das kennt doch jeder. Hätteste uns das vorgesungen hättestes bestimmt aus allen Kehlen gleichzeitig gehört.

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

hueppi Offline

31.07.2008 09:25
#13 RE: Wer weiß es? Antworten

Finde das Lied gar nicht so doll....tut eher in den Ohren weh

Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz