Wer im EM-Dorf war hat es sicherlich auch gehört. Wer nicht, kann ja mal trotzdem nachdenken. Ich suche das Torjingle, welches leider nur bei den ersten 2 Deutschlandspielen gespielt wurde. Ich habe schon alles versucht, Stadt, Veranstalter usw. keiner kann mir helfen.
Also, leider geht das hier mit dem Singen nicht. Ich bin sicher, es gehört in einen rockigen Song oder vielleicht einem Titel aus einer Werbung. Was als Jingle gespielt wurde fängt mit rockiger Gitarre an und geht schnell in ein aus vielen sich freuenden Stimmen schreienden, fast heiserem juuchuuuuu über, das wiederholt sich dann öfter und zwischen den juchuus immer wieder diese harte Gitarre, geil!
Ich fand im Dorf, daß das so unter die Haut geht und zum mitgrölen anregt, daß wir das übernehmen sollten, kommt in der Halle sicherlich noch besser und macht süchtig.
Also, denkt bitte mal nach. Wäre toll, könnt Ihr mir glauben.
Jetzt habe ich das Forum gehackt, glaube ich. Den Eröffnungsthreat habe ich geschrieben. Konnte gerade den Namen nicht lesen und wollte es nicht so namenlos stehen lassen.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Seven Nations Army war die Einlaufmelodie (Lustig, das Lied heißt so, weil der Songwriter als Kind den Begriff "Salvation Army" (Heilsarmee) falsch verstanden hat..), Song 2 der Torjingle
Zitat von mobikeSeven Nations Army war die Einlaufmelodie (Lustig, das Lied heißt so, weil der Songwriter als Kind den Begriff "Salvation Army" (Heilsarmee) falsch verstanden hat..), Song 2 der Torjingle
Wozu? Das sind die Sachen die bei den Bergvölkern im stadion dann angespielt wurden. Und normalerweise wird beim Public Viewing der Ton mitübetragen^^^Oder gibts in hamm keine Lautsprecher?? ;)
War zwar nich an der Pauluskirche weil ich kein Bock hatte mich mit zig tausend anderen um einen Platz zu drängeln aber kann es sein das intern ein Song gespielt wurde?
Danke an Alle, Blur song 2 is richtig. Super, konnte mir keiner bisher sagen, vielleicht singe ich ja schlechter als ich schreibe. Apell an Möter, kannst Du das mal als Jingle spielen wie es ankommt? Oder schreibt doch mal was Ihr davon haltet.
@Mobike, hast mich nicht ganz verstanden, weil Du nicht in Hamm zum Rudelgucken warst. Das Jingle kam nicht aus der Fernsehübertragung. Trotzdem danke! Ach, Lautsprecher gab es übrigens, stand immer so 5 Meter vor einem und war danach noch 5Tage halbtaub...
Da fällt mir noch ein, macht Möter eigentlich weiter?
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...