mhhh naja logisch und eins und eins is das in meinen augen nicht unbedingt...oder besteht nicht die möglichkeit das johannardt und jasik spielen werden??? der ja wie wir schon gehört haben schonmsl für die huskies gespielt haben;)
Hier noch schnell eine kurzfristige Info: Bereits heute findet das erste Eistraining in Hamm statt!Von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr bittet Coach Andreas Pokorny sein Team aufs Eis!Mit dabei wird auch schon Robert Hashimoto sein der bereits seine Wohnung in Hamm bezogen hat!
so bin vom ersten training in hamm zurück und muss sagen das hashimoto trtz er 20 stunden auf den beinen ist einen guten eindruck gemacht hat. bin erst gespannt wie das nächste woche aussieht, wenn er richtig ausgeschlafen ist
Jungs ich kann euch nur sagen, das was ich da im training gesehen hab war schon echt richtig gut... das verspricht extrem gut nächstee saison zu werden...sofern sie das auch in die spiele übertragen können...extrem schnell gespielt, das gesamte Training über. Ich kann da nur sagen Bisher läuft alles nach plan...