da in hamm das eis erst ende nächster oder anfang übernächster woche eis zur verfügung steht, werden wie ich gehört habe nächsten dienstag 12.08 um 21:15 uhr und mittwoch 13.08 20:30 uhr zwei einheiten in der eishalle in ulla stattfinden. dort wird auch dann brent griffin schon anwesend sein, also wer interesse hat kann gerne vorbei schauen. ich werden auf jeden fall da sein wer kommt denn noch so vorbei?
so erste training ist gelaufen und die jungs haben einen guten eindruck gemacht. haben zwar noch 3 leute gefehlt es sind aber auch noch 3 gäste da gewesen die mit trainiert haben. brent hat einen guten eindruck gemacht auch wenn man nach dem ersten training noch nicht viel sagen kann aber an ihm werden wir noch viel freude haben.
einer der spieler im probetraining war karl jasik. der müsste einigen "alteingesessenen" noch bekannt sein. und oberliga hat er auch mal gespielt, gelle teichmann
gefehlt hat auf jeden fall auch ulrich....wer noch weiss ich nich..
Mir ist doch tatsächlich zu Ohren gekommen, dass der, als er noch ganz jung war, schon mal bei den Huskies gespielt hat. Danach hat er wohl sowohl für Dortmund als auch für Herne die Schlittschuhe geschnürt. Und in Bad Nauheim hat er Oberliga gespielt.
In Antwort auf:Mir ist doch tatsächlich zu Ohren gekommen, dass der, als er noch ganz jung war, schon mal bei den Huskies gespielt hat. Danach hat er wohl sowohl für Dortmund als auch für Herne die Schlittschuhe geschnürt. Und in Bad Nauheim hat er Oberliga gespielt.