Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 4.460 mal aufgerufen
 Dies und das
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mike Offline

12.10.2009 14:46
#31 RE: Hüppi`s Alte/Neue HP Antworten

Viel Spaß...

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

hueppi Offline

19.10.2009 15:41
#32 RE: Hüppi`s Alte/Neue HP Antworten

Hüppi sagt"Sala maleikum,oder so"Sauber Jungs!Bin Stolz auf Euch

Patrick Offline

10.11.2009 14:35
#33 RE: Hüppi`s Alte/Neue HP Antworten

Ohne echten Kommentar
Ich find es ein Trauerspiel, das hier auf der Seite nichts abgeht. Andererseits aber sich doch immer irgendwelche Leute auf der Page von Hüppi tummeln.

ich bin mir nicht im klaren darüber, ob allen bewußt ist, worum es jetzt geht. Für mich und meinem VS-Kollegium ist es ein Schande was uns zugetragen wurde aus Neuwied.

Darüberhinaus ist die Fanpage so etwas von "UN"-aktuell, das es einem die fast die ............. ausschlägt. Heute noch wir gegen Neuwied.

Ihr könnt zwar den Flurfunk rattern lassen, das ist mir / uns relativ egal, aber die Aktualität sollte schon gegeben sein.

Konkret : Entweder tobt euch beim Verein aus :-)) , oder laßt es. Es stellen sich ab sofort viele Fragen hinsichtlich der weiteren
Arbeit im Verein ...................,. Das was ihr da treibt geht garnicht !!!.

QUELLE: http://www.lippe-hockey-hamm.de
09.11.2009 20:28

Mike Offline

10.11.2009 17:33
#34 RE: Hüppi`s Alte/Neue HP Antworten

? Was willst du denn? Wenns dir nicht passt, dann bleib hier weg!

Die "offizielle Seite" ist der größte Schrott...incl. Vorstand

Trauerspiel das man immer alles selber Organiesieren muss, da der Vorstand es nicht hin bekommt.

Und dann immer diese Leute die nur Scheiße labern...zum kotzen

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Ette Offline

10.11.2009 18:32
#35 RE: Hüppi`s Alte/Neue HP Antworten

Mike ich denke du verstehst ihn etwas falsch...das ist ein Zitat von der Homepake und nichts was er selber geschrieben hat.
Abgesehen davon finde ich übrigens das der Vorstand sich dieses Jahr wirklich Mühe gegeben hat

hueppi Offline

10.11.2009 18:47
#36 RE: Hüppi`s Alte/Neue HP Antworten

@Ette
Das muss ich auch sagen.Der Vorstand hat bisher und leistet wirklich sehr gute Arbeit.Aber das ist ein anderes Thema.

Ette Offline

10.11.2009 19:03
#37 RE: Hüppi`s Alte/Neue HP Antworten

Jup haste recht, ist nen anderes Thema,
ging mit nur darum Mike zu verdeutlichen das der Post oben von Heiko und nicht von Manuel ist, weil er das wohl in den falschen Hals bekommen hat.
Und ich fand es halt nicht gut den Vorstand da als Schrott zu bezeichnen. Die haben nämlich eine klasse Manschaft aus dem Hut gezaubert.

Aber davon ab zum eigentlichen Thema, das muss sich doch auch irgendwie regeln lassen die Seiten besser zu verbinden oder irgendsowas, Heiko hat da ja nicht ganz Unrecht und auch für uns ist es gut, weil der Vorstand da halt bestimmt mehr Infos rausrückt als auf deiner Page.
(ich kann Homepages allerdings etwa so gut bauen wie Eishockeyspielen, aber große Klappe haben und Ratschläge geben darf man ja )

Tim Offline

10.11.2009 20:59
#38 RE: Hüppi`s Alte/Neue HP Antworten

Ich finde den Kommentar von H. Riedel hinsichtlich der weiteren Arbeit ehrlich gesagt etwas bedenklich...

Manuel Offline

10.11.2009 21:17
#39 RE: Hüppi`s Alte/Neue HP Antworten

Zitat von Ette
Jup haste recht, ist nen anderes Thema,
ging mit nur darum Mike zu verdeutlichen das der Post oben von Heiko und nicht von Manuel ist, weil er das wohl in den falschen Hals bekommen hat.
Und ich fand es halt nicht gut den Vorstand da als Schrott zu bezeichnen. Die haben nämlich eine klasse Manschaft aus dem Hut gezaubert.
Aber davon ab zum eigentlichen Thema, das muss sich doch auch irgendwie regeln lassen die Seiten besser zu verbinden oder irgendsowas, Heiko hat da ja nicht ganz Unrecht und auch für uns ist es gut, weil der Vorstand da halt bestimmt mehr Infos rausrückt als auf deiner Page.
(ich kann Homepages allerdings etwa so gut bauen wie Eishockeyspielen, aber große Klappe haben und Ratschläge geben darf man ja )

Kann mir mal jemand verraten warum hier mein Namen fällt?Also ich verstehe nur Bahnhof.

Ette Offline

10.11.2009 21:32
#40 RE: Hüppi`s Alte/Neue HP Antworten

Ja kann ich...recht leichte Erklärung,
...sry ich habe mich verlesen...
Ich meinte den Post von Patrick, tut mir leid

Manuel Offline

10.11.2009 21:52
#41 RE: Hüppi`s Alte/Neue HP Antworten

Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und die nicht gerade gut aufgebaute Seite der YS besucht.

Jetzt verstehe ich auch was hier abgeht.

Jetzt mal meine Fragen was wurde dem YS Vorstand den aus Neuwied zugetragen?Bin mal gespannt.Ich sage nur soviel,wenn man nicht dabei war,sollte man sich mit Äusserungen zurückhalten.

Dann noch was.Ich glaube nicht,daß der Vorstand beinflussen kann auf welcher Seite die Fans sich austauschen.Hüppi legt viel Herzblut in diese Seite.Und sie ist besser aufgebaut als die Hauptseite.Außerdem ist diese Seite bekannter als die vom Verein.Ich Persönlich lese/schreibe lieber hier.

Dann noch was,wir Fans haben in den letzten Wochen einiges bewegt Plakate verteilt.Bekannte mit in die Halle geschleppt usw usw.Ich sage aber jetzt ganz klar,wenn wir durch irgendein dummes Gequatsche aus Neuwied jetzt in eine Schublade gesteckt werden,die dem Verein nicht passt,dann macht euren Mist ALLEINE.
Wenn ich das schon Lese"Irgendwelche Leute sich auf Hüppi`s Seite Tummeln" vielleicht sollte man uns Fans nennen die in letzter Zeit viel Herzblut in den Verein gesteckt haben.

Ich kann meine Freizeit auch woanders verbringen,ohne mich dumm Anmachen zu lassen.

Patrick Offline

10.11.2009 21:55
#42 RE: Hüppi`s Alte/Neue HP Antworten

WOW WOW WOW, dass ist einfach nur ein Zitat Mike;)
Chillen!!!
Und ich denke, dass die Kommunikation zwischen Vorstand und Fanhomepage verbessert werden muss!!!

kurt89 Offline

10.11.2009 22:22
#43 RE: Hüppi`s Alte/Neue HP Antworten

ich persönlich finde hüppi seite nicht gerade ,,unaktuell´´ alles ziemlich aktuell oder vertue ich mich?

lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

der letzte Eisbär Offline

10.11.2009 22:42
#44 RE: Hüppi`s Alte/Neue HP Antworten

Was geht denn hier ab? Könnten bitte A L L E mal wieder runter kommen.

Jetzt geht es endlich sportlich und zuschauertechnisch besser, da machen wir uns alles in kürzester Zeit wieder kaputt. Das kann und darf nicht sein. Also alle da weiter machen, wo sie aufgehört haben. Vorstand und Fans. Es kann doch nicht sein, daß so eine Kinderkacke uns als Erwachsene aus der Bahn wirft.

Ich verstehe übrigens auch beide Seiten. Vorstand und Fans.

Vorstand, weil im Rahmen der Möglichkeiten und darüber hinaus soviel Arbeit daran hängt, die wir nicht sehen, die nicht bezahlt wird, nein sogar noch privat investiert wird, mit Geld, Herzblut und Urlaub/ Freizeit. Um mit so wenig Mitteln so viel zu erreichen, dabei den Karren nicht vor die Wand zu fahren, wie die "beliebteren" Vorstände der Vorgängervereine, denen es nicht schnell genug nach oben gehen konnte. Das verdient Achtung, nicht Schelte. Und wer es besser kann, der soll in den Vereine eintreten und es besser machen. Von mir: bitte macht genau so weiter!

Fans, das weiß jeder selbst am besten, was er für den Verein tut. Sei es Leute mitzubringen, anzufeuern wenn es eigentlich keinen Sinn mehr macht oder einfache bis umfangreiche Tätigkeiten für lulu zu übernehmen.

Und noch was zum Buschfunk der so aus Neuwied rüber schwappt. Ey steht doch einfach darüber. Reden ist Silber, schweigen ist Gold. Irgendeiner will immer das letzte Wort haben und das ist wie die Katze, die sich in den Schwanz beißt. Schuld waren wohl beide auf die eigene Art und Weise. Passiert, basta. Das da nicht alles stimmt ist uns klar, sonst hätten wir nicht A L L E anschließend unversehrt im Bus gesessen aber das werden wir denen kaum klar machen können.

Und noch eine Sache haben wir denen vorraus, wir haben keine merkwürdigen Ultraforen, in denen so was hochgekocht wird. Auch darauf sollten wir stoz sein!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Gonzo Offline

11.11.2009 14:55
#45 RE: Hüppi`s Alte/Neue HP Antworten

Jungs wie wohl so jeder gemerkt hat war ich in Neuwied nicht mit dabei... Aber ich weiß wie solche Diskusionen Hochkochen und übertrieben werden... Das da nun nicht jedes Wort für wahre Münze genommen werden kann sollte euch, mir und auch dem Vorstand bewusst sein...

Wir befinden uns gerade auf einem sehr erfolgreichem Weg in dieser Saison, das zeichnet die die gesamte Arbeit des Vorstandes, Management, Manschaft und auch des "FANS" aus.
Von daher stehe ich da zu 100% hinter der Meinung unseres einzigem Eisbären;)
Einmal den kopf unter kaltem Wasser halten abkühlen und weitermachen wo wir aufgehört haben... Weiterhin die Leute mit in die Halle bringen um die Arbeiten weiterhin zu würdigen die bisher absolviert wurde.

Allerdings muss ich auch noch ein kleines Statement zu Hüppis Hp und der aktualität machen.
Ich finde es Unfair im Vorzuwerfen seine Homepage wäre nicht aktuell, Treffpunkt für Raudis(hab ich so verstanden, korrigiert mich wenns anders ist) und einfach ungepflegt.
Ich kenne NIEMANDEN aus der Fangemeinde der sich bereits seid so langer Zeit in diesem Maße für den Eishockeysport in Hamm aufopfert. Eine Kleine Angelegenheit wo viele Dran scheitern würden ODER gescheitert sind ist zb diese Homepage. Ich denke hier wird für den FAN einiges geboten um up to date zu sein. Ich betone da mal nur den Monatlichen Bericht von Kapitän Carsten Plate. oder die Berichterstattung rund herum.
ZZ ist die Seite zwar 1-2 Spiele in Verzug, man darf aber auch nicht vergessen das auch Hüppi der alleinige Administrator ist und auch er mal Urlaub hat, nicht zu vergessen gibt es auch neben dem Eishockey ein Leben wo man Arbeiten muss. Von daher finde ich es schon beachtlich das er die Seite meistens aktuell halten kann. Wenn man dieses Spiel nun umdrehen würde, würde auch die Offizielle Hp des Vereins nicht besser bzw aktueller darstehen, wenn man bedenkt das alle Spielberichte der zuletzt absolvierten Spiele nur über copy and paste von Anderen Offiziellen Hompages kopiert wurde.

Wie man sieht macht es keinen Sinn, den Puck immer hin und her zu spielen, von daher lasst uns einfach weiter zusammen Arbeiten damit es lüppt;)

Das wars von mir, bis dahin
Gonzo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz