Also ganz ehrlich mal...ich find die Seite hier besser als die offizielle Homepage, und was der Vorstand will oder sagt ist mir egal, da ICH finde, das der Vorstand zu wenig tut, und wie Manuel schon sagt, z.B. zum Neuwied Spiel --> wer nicht dabei war, kann nicht mit reden.
Da das hier ja auch ein privates Forum ist, ist es scheiß egal, meiner Meinung nach, wie aktuell es ist...
Naja, von mir aus kann Hüppi das Thema jetzt zu machen.
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Hab mir grad das Forum das erste mal angeschaut...Gibts da gar keine Gruppen? Einfach alles in einen Block rein schreiben und warum sind da so viele Hyroglyphen?
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Nach und nach wird sich jetzt hier auf der HP ink. Forum alles auf die Eisbären einstellen.Wobei gesagt sein muss das die neue HP vom Verein natürlich an erster Stelle stehen wird.
Wie wäre es im Kopf der Seite einen Tagesrückwärtszähler zum nächsten wichtigen Ereignis einzubauen. Jetzt tum Beispiel der Saisonbeginn oder später Derby usw.?
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...