In Antwort auf:Wieso wird ein Spieler geholt, der in Unna in der gesamten Pokalrunde nur einen Punkt geholt hat? Hat der im Training so aufgedreht?
Warum sagt keiner das er Wefis Neffe ist??? Hmmmm.......
Abwarten was er bringt. Ehrlich gesagt habe ich aus Iserlohn nicht viel gutes gehört. Aber das hat nichts zu sagen, jeder hat seine Chance verdient. Schauen wir mal....!!
Auf Hockeytreff steht geschrieben, das der Herr Lukaßen bei den Youngster unterschrieben hat!
Angeblich würde das hier im Forum stehen! Es steht nur das er beim Sichtungstraining war! Hier im Forum habe ich nichts davon gefunden. Immer schon die Wahrheit schreiben sollen die Menschen bei Hockeytreff.de!
Sowas kann auch ganz schnell anders herum ausgehen.
@der Sauerländer:
Da gebe ich Dir recht. Jeder hat eine Chance verdient. Das er Wefi´s Neffe ist, wußte ich auch nicht!
@Winnipuh: Bei Hockeytreff steht im Forum eine Kopie des Artikels dieser Fanpage. Von einem Hammer Fan da reingesetzt, sogar mit Quellenangabe.. Also erst lesen, dann denken und dann eventuelle Anschuldigungen posten.. Aber in dieser Reihenfolge, nicht anders.
So ein Quatsch Herr Sauerländer. Kevin Lucasen ist mein Patenkind aus alten Hammer Eisbärenzeiten. Vetternwirtschaft wird es bei mir nicht geben. Also immer erst informieren und dann schreiben.