Am Mittwoch den 11.04.2007 findet ab 19.00 Uhr in der Eishalle ein Sichtungstraining der ersten Mannschaft statt. Hierzu werden einige Spieler eingeladen die vielleicht in der neuen Saison als Neuverpflichtungen zur Mannschaft stoßen.
in bad nauheim gab es vor dem ersten sichtungstraining ne pressemitteilung, die die "testspieler" vorgestellt hat. vielleicht ist ja sowas vorab hier im forum auch möglich, wefi. ich würd mich freuen. in trainingsklamotten erkennt man fremde spieler immer so schwer
jetzt butter bei de fische.... es war n öffentliches training, also kann man auch im forum schreiben wer da war....habs leider doch nicht geschafft da zu erscheinen
ich will auch wissen wer da war! ist halt fürs arbeitende volk nicht so einfach, solche termine in der woche warzunehmen. also laß die katze aus dem sack. ist doch kein geheimnis
Ich wills auch wissen. Und ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreibern an. Also Hüppi, jetzt erzähl schon, auf wen können wir uns evtl. freuen und wer war ein Totalausfall?
Wieso wird ein Spieler geholt, der in Unna in der gesamten Pokalrunde nur einen Punkt geholt hat? Hat der im Training so aufgedreht? Wer war noch da und könnte uns evtl. weiterhelfen???
Ok, der 89er ist mir neben einem anderen beim "Aufstiegsspiel" schon positiv aufgefallen. Wirkte läuferisch und technisch als einer der Stärksten in Unna. Warten wir mal ab, wie er sich in der Mannschaft einlebt :)
- alles mal vorrausgesetzt, dass er nach Hamm kommt -
Der Lucaßen ist ein guter!Na ja,auf dem Eis stand nur Lucaßen,der Rest mußte leider mit dem Sichtungstraining passen!Das Training war leider ziemlich knapp angesetzt und die Leute kommen zum Teil von weiter wech und konnten es so schnell wohl nicht umsetzten nach Hamm zukommen!Habe mich dann oben in der Pistenbar mit Papa Liesegang die ganze Zeit unterhalten!Später wurde noch mit anderen Kanidaten oben in der Pistenbar verhandelt die es wohl nicht zum Training geschafft hatten!Denke es waren Bitter und Furda,bin mir aber net so sicher!Sehen ja so Privat ganz anders aus