Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
der letzte Eisbär Offline

01.10.2008 00:19
Fantreffen Antworten
Hallo Leute!

Wollte mal einen Bericht abgeben, geht nur mal wieder nicht ohne ein wenig eigene Meinung. Vereinsseitig anwesend direkt nach dem Training waren Plate, Johannhardt, Köchling, Griffin, Hashimoto, Pokorny, Hammermeister und noch die anderen fleißigen Lieschen ohne die nichts laufen würde. Fanseitig mal wieder, traurig, traurig, so 10 Leute (wiedermal die Gleichen) und ich der Einzige aus unserem Bereich.

Nach Beschreibung der Saisonziele aus Sicht der Mannschaft wurde auch nach den Erwartungen der Zuschauer gefragt. Übereinstimmung. In einer sehr ausgeglichenen Mittelschicht dieser Liga wird versucht von Spiel zu Spiel zu denken und jeweils das Optimum versucht umzusetzen. Gerne würde ein Platz unter den ersten 6 erreicht aber schaun wir mal, wenn es weiter so gut läuft könnte es klappen. Die Mannschaft scheint sich super zu verstehen, ich glaube jeder hat gesehen das vieles anders als im letzten Jahr ist, deutlich besser ist. Das für 3 Reihen eine feste Zusammensetzung besteht, an den Junioren aber noch gefeilt werden muß. Die Neuzugänge scheinen eine gute Bindung gefunden zu haben. Sie wurden auch nach der Eingewöhnung in unserer Stadt gefragt. Auch da scheinen Sie zurecht zu kommen, obwohl die Eingewöhnung natürlich nicht leicht ist. Ein Stadionheft wird es wahrscheinlich in Kürze auch wieder geben.

Dann kam auch noch, finde nicht nur ich, die total berechtigte Frage von Möter, was bei uns los ist, wir würden immer leiser. Klar wir werden weniger. Es wäre echt traurig, wenn das was sich hier gerade entwickelt sich nicht in volleren Rängen niederschlagen würde. Weitere Fantreffen sind davon abhängig, ob der Zuspruch dazu steigt (ich weiß schon was kommt,1.Arbeit, verstehe ich, 2. bis x z.B. wußte ich nicht, Bayern spielt, Wetter, Katze krank...verstehe ich nicht!) Versucht wird es auf jeden Fall weiterhin. Ich kann es Gebetsmühlenartig wiederholen, jeder sollte weiter versuchen Leute in die Halle zu holen und diese zu infizieren. Wer im letzten Jahr nach so einem Versuch dann doch weggeblieben ist und sieht was sich geändert hat, kommt sicherlich wieder, nie war es leichter als jetzt bei dieser tollen Leistung. Wegen Plakaten müßt Ihr mich nur ansprechen. Mannschaft und Führung haben vorgelegt, wir sollten Sie nicht enttäuschen, denn es macht wohl beiden Seiten mehr Spaß mit mehr Atmosphäre.

Wer jetzt zu meinen Wertungen was zu mosern hat kann das gerne mit mir ausdiskutieren.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Der Sauerländer Offline

01.10.2008 09:32
#2 RE: Fantreffen Antworten

Ich persönlich habe die Hoffnung das es am Sonntag wieder ein paar mehr Leute werden und dann wird es auch gleich lauter. Freundschaftsspiele sind halt immer so eine Sache, die tut sich nicht jeder an. Beim ersten Spiel waren auch einige da, die man lange nicht in der Halle gesehen hat und die wohl (hoffentlich) zur Meisterschaft wieder kommen. Dortmund direkt zu Beginn sollte eigentlich ziehen. Auch wenn das sofort die Übermannschaft ist. Nur wenn die Jungs alles geben und versuchen, sollte man das in diesem Spiel auch anerkennen und trotzdem weiter zu ihnen stehen. Ich bin ja mal gespannt.

P.S: ich hatte im übrigen auch Spätschicht.....

Dani Offline

01.10.2008 09:59
#3 RE: Fantreffen Antworten
Und ich hatte schon ein paar mal erwähnt dass diese Treffen mitten in der Woche absolut Kacke sind!
Dann lieber Sonntags morgens 7 Uhr. (Ironie)
Aber 10 Uhr am Sonntag wäre doch wirklich mal OK!

Ich mußte übrigens nicht arbeiten und wußte auch vom Fantreffen.
Hatte aber Training!

==========================================================
Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist.
==========================================================
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

Pistazie84 Offline

01.10.2008 15:53
#4 RE: Fantreffen Antworten

Ich hätte am ersten Donnerstag gekonnt der aber abgesagt wurde.Gestern hatte ich Wettkampf und hatte mich wie immer bei den Stadi's abgemeldet.

95 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

Teigel Offline

01.10.2008 20:42
#5 RE: Fantreffen Antworten

Ich wohne ja wie bekannt mittlerweile in Wuppertal und da fahr ich natürlich nicht extra nach Hamm. Die Entschuldigungen sind aber auch jetzt nebensächlich, denn der springende Punkt ist, dass wir wieder mehr Gas geben müssen und auch wollen. Das man mit vier Leuten nicht sooo laut ist, versteht sich von selbst, aber vll werden wir ja wirklich wieder n paar mehr. Dann läuft der Laden.

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz