Also Mike hat mich in diese Liste mit eingetragen.Allerdings weiß ich noch nicht ob ich rechtzeitig aus Udinese wieder da bin. Ich weiß nur eins,mein zustand wird erbärmlich sein
Wir werden auch kommen, Auto ist aber wahrscheinlich voll. Finde wir sollten eine gute Idee in unsere Gesänge mit aufnehmen, wenn es weiter so geil läuft. Fände es toll wenn ich Unterstützung fände beim Anstimmen.
Heiko hatte es beim letzten Spiel mal eingespielt. Sollte aber auch ohne Musik erkennbar sein. Eine Strophe von ich und ich:
So soll es sein, so kann es bleiben. So hab' ich es mir gewünscht. Alles passt perfekt zusammen, weil endlich alles stimmt.
So soll es sein, so kann es bleiben. Genauso ist es gut. Alles passt perfekt zusammen, weil endlich alles in mir ruht.
kann ich auf Euch zählen?
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Freitag kann ich auf keinen Fall. Sonntag höchstwahrscheinlich auch nicht!
========================================================== Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist. ========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg
Ich bin dabei! Bringe noch einen Freund von mir und seine Freundin mit. Der kleine Mann mit Hut wird wohl auch kommen. Ich denke aber dass das nicht die letzten sind, die noch dazustoßen.
Zitat von TeigelIch bin dabei! Bringe noch einen Freund von mir und seine Freundin mit. Der kleine Mann mit Hut wird wohl auch kommen. Ich denke aber dass das nicht die letzten sind, die noch dazustoßen. Ich bin heiß wie Frittenfett Oh !!! Sollte eigentlich in das Dortmund-Thema
er heißt kleiner mann mit GROßEM hut, das ist ganz wichtig!!!
Hey...also komme grad aus köln. und da war auf unserem gleis sonn komischer zug nach udinese :D also wenn wir mit der anzahl der leute (die wir freitag haben )sonnen tomult machen könnten wäre das schon ne geile sache ;) freu mich .
Auch in schweren Zeiten haben wir keine Wahl...Wir werden immer zu dir stehen .... Wir sind aus Kohle und Stahl!