Es ist so weit, endlich geht es richtig los! Und direkt am Anfang steht das Derby vor der Tür, was will man mehr!? Auch wenn es die Übermannschaft der Liga ist. Warum sollte man die nicht auch mal ein bissie ärgern können? Ich sage nur, "Party Jahr von Essen" - wer sich an die Huskies zurück erinnert, weiß was ich meine. Also Jungs, gebt alles dafür.
Nur wir müssen auch unseren Teil dazu beitragen! Unseren Teil, das die Saison richtig geil wird. Ich finde die Jungs haben jetzt schon gezeigt, das es so werden kann. Und ich denke, das wenn sich einige mal wieder zu uns verirren, wir richtig gute Stimmung machen und die Jungs auch alles geben, dann kommen auch diese wieder öfters und sind direkt wieder im Fieber. Also lasst uns alles dafür tun. Bringt jeder noch welche mit, die aber auch den Mund aufmachen müssen, und alle die, die sonst dazu gehörten, lasst uns Sonntag mal wieder richtig Gas geben und kommt auch mal wieder in die Halle. Glaubt mir, bei der Mannschaft und besonders, bei dem Trainer
, lohnt es sich wirklich! Oder wann habt ihr zu letzt solche euphorischen Beiträge von Hüppi gelesen?!
Das kommt nicht von ungefähr. Also Jungs und auch Mädels, Arsch hoch und Sonntag in die Halle. Und nicht nur diesen Sonntag!
Bringe auch frisch gewaschene
Fahnen mit. Was ist mit den Doppelhaltern, Lünne? Alles mal wieder ankarren.
Auf eine gute Saison - von beiden Seiten!!!