Dies hier soll sich an die 50 bis 60 Zuschauer richten die heute mehr da waren als sonst..weil sie die Amerikaner sehen wollten oder oder weil es das erste Heimspiel war..oder weil sie die Vorbereitung in der Zeitung verfolgt haben..oder aus anderen Gründen.. Ich gehöre auch zu dieser Kategorie.. Drum bitte ich alle diese Leute das heutige Spiel nicht als Maßstab zu nehmen..mit Dortmund war der Topfavorit der Liga heute zu Gast.. Also kommt wieder und seht euch die Mannschaft an bei den Gegnern auf Augenhöhe..urteilt nicht jetzt schon und verteufelt alles.. Ich für meinen teil erscheine wieder.. weil die jungs haben es verdient.. ich hoffe ich erreiche damit jemanden.. Danke!!!
Volle Zustimmung.Ich war zwar nicht da weil ich mir lieber einen Schiri angesehen habe,der Tomaten auf den Augen hatte.Nächstes Spiel bin ich aber garantiert in der Eishalle.
Ich Stmme euch voll zu! Aber fragt euch ma, wie man verliert? Man darf sich nicht nach dem 3:1 schon aufgeben! Was mir heute gefehlt hat, war ein Führungsspieler in der 2 + 3 Reihe! Hat sich keiner getraut selber mal zu gehen!!! UND NOCH der KAMPFGEIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sensationeller Beitrag von Soul! Das war auch das Thema in den Drittelpausen!Genau das habe ich auch gesagt,dass die Leute die heute nach langer Zeit das erste mal wieder in der Eishalle waren das heute als Maßstab nehmen!Ich habe mich in der Pause mit zwei Dortmunder Fans unterhalten die eigentlich immer sehr opjektiv sind!Sie selber sagten wenn Dortmund diese Saison nur ein Spiel verlieren sollten die Spieler Ohrfeigen erhalten sollten!Das sagt alles!Wir haben getan was in unserer Macht stand!Dortmund ist die Übermannschaft diese Saison weil sie eigentlich vom Sponsor vorgegen bekommen haben Aufzusteigen zu müssen!Alle anderen Mannschaften der Liga sind auf unsere Augenhöhe,und genau so wird das nächste Heimspiel ablaufen!Vergesst Dortmund....alle anderen Veriene sind wichtig!
Sorry Hüppi aber an ein kleines Wunder habe ich auch noch im ersten Drittel geglaubt. Ist leider die Realität. Aber Du hast recht! Ich habe bis zum Schluß auch kein Aufgeben gesehen, da war zwar keine Hoffnung mehr aber auch kein Abschalten, so wie im letzten Jahr. Ist halt ne andere Klasse.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Also ich muss zu den spiel mal sagen das viele spieler auch kaum mal zurück gekämpft haben oder im eigenen drittel sich mal zu konzentrieren!!!Möchte jetzt keine namen nennen!!Es gab auch welche die richtig gekämpft haben!!!Und zu denn bericht das es in der 2 und 3 reihe ein führungsspieler gefehlt hat kann ja schon sein aber in der ersten reihe habe ich auch nichts von gesehen!!!
Guten Morgen erstmal.. sorry...ich wollte keine Diskussion über Kampfeswillen oder Einsatzbereitschaft los tretten..weil das in meinen Augen mit Kanonen auf Spatzen schießen wäre..da eine Regionalligatruppe gegen eine im Prinzip schon für die Oberliga zusammen gestellte Mannschaft gespielt hat...das sollte der Gradmesser nicht sein...über die Leistung kann man eventuell diskutieren entbehrt aber in meinen Augen jedliche Grundlage weil man doch ehrlich sein muß und die Leistungsdichte des Hammer Teams nicht an die der Dortmunder ran reicht.. aber das ist alles nur mein subjekiver Eindruck...
es sollte hier lediglich zum Ausdruck gebracht werden das diesen Fehler des bewerten dieses Spieles ebend nicht von den " neuen/alten" dazugekommenen Zuschauern gemacht werden soll.. ich fänd es schade.. Gruß Soul
P.S. Und hoffen werde ich bei jedem Spiel auf einen Sieg...weil sonst ist das hinfahren ja schon plöd..
Die nächsten Siege werden sicherlich kommen. Wenn am Sonntag eine Hammer Mannschaft aus der Saison 2007 aufgelaufen wäre... oha. Dann wäre es 2-stellig geworden. Und zwar deutlich 2-stellig. So war ich mit der Leistung insgesamt zufrieden. Zumal es das wie ich denke schwerste Meisterschaftsspiel war. Ich war auch in Ratingen und habe das Spiel gesehen. Beeindruckt war ich vom Kampf um das 1:3 noch auf ein 3:3 zu drehen. Respekt. Auch das hätte ich letzte Saison so bestimmt nicht gesehen oder erleben dürfen. Dank an die Mannschaft dafür. Leider fehlte das nötige Quentchen Glück im Penalty schiessen. Apropos Quentchen Glück ... man stelle sich nur mal vor die Jungs hätten im 2. Drittel die Vielzahl an Chancen genutzt und (*träum*) den Ausgleich geschafft... Wie hätte die Dortmunder Mannschaft reagiert? Was wäre dann passiert? Gute Frage.... Aber Schnee von gestern. Augen auf und nach vorn sehen.
Die Zuschauerkulisse am Sonntag abend war schon klasse. Hat mir sehr gefallen gefüllte Ränge zu sehen. Und ich denke die Leute die nach langer Zeit mal wieder in der Eishalle waren haben eine Hammer Mannschaft gesehen die gearbeitet und gekämpft hat. Un die auch dazu gelernt. Dieser Prozess wird sich fortsetzen. Da bin ich mir sicher. Und ebenso sicher werden Siege folgen. Weiter so.
Ach ja ... wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)
@Hüppi: Kla haben die Youngstars gekämpft aber nur bis zum 3:1 , 4:1 und dann ahben sie gemerkt, dass da nichts mehr geht! Klaro muss man bedenken, dass dort eine Steigerung zu 2007 besteht! Das ist keine Frage! Aber ich fands zu zaghaft in der Defens!!!! Und die Schiris haben Anrempler und so nicht gepfiffen! Naja vielleicht kannst du jetzt ein bisschen besser das nachvollziehen! Gruß