Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
hueppi Offline

05.10.2008 23:37
Mit dem Flugzeug zum Auswärtsspiel Antworten

So Leute...ich hoffe es ist nicht überheblich,aber wir haben das Ziel Platz sechs und damit die Aufstiegsrunde zur Oberliga!Ob wir es erreichen werden steht noch lange nicht fest aber wir sprechen einfach mal darüber!Sollten wir die Aufstiegsrunde erreichen,geht es um folgendes Auswärtsspiel!Stuttgart ist für alle Leute der Verein der eigentlich fest in dr Aufstiegsrunde kommen wird!Sollten wir es auch in die Aufstiegsrunde schaffen,ist von uns geplant mit dem Flugzeug zum Auswärstspiel nach Stuttgart zu reisen!Fix wäre die Sache jetzt schon weil es dafür schon Interesanten gibt!Was hält der rest davon und gäbe es noch Leute die ernsthaft daran Interssiert wären?

HardRockHorst Offline

06.10.2008 00:51
#2 RE: Mit dem Flugzeug zum Auswärtsspiel Antworten

Wie kneipengedanken auf einmal so beflügeln können

Auch in schweren Zeiten haben wir keine Wahl...Wir werden immer zu dir stehen .... Wir sind aus Kohle und Stahl!

Manuel Offline

06.10.2008 17:31
#3 RE: Mit dem Flugzeug zum Auswärtsspiel Antworten

Bei einer Türkischen Fluggesellschaft,bin ich dabei

Teigel Offline

06.10.2008 17:51
#4 RE: Mit dem Flugzeug zum Auswärtsspiel Antworten

Grundsätzlich fänd ich das lustig, nur müssen wir da natürlich erst mal das Datum abwarten, wenn das SPiel zustande kommen sollte

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

hueppi Offline

06.10.2008 19:03
#5 RE: Mit dem Flugzeug zum Auswärtsspiel Antworten

Also,die Idee ist schon länger da!Ist ja auch alles kein Problem!Wenn wir es in die Aufsteigsrunde schaffen sollten und die Spieltermine raus sind,wird sofort gebucht!Die Flugtickets sind ja auch ziemlich günstig!

Mike Offline

07.10.2008 22:21
#6 RE: Mit dem Flugzeug zum Auswärtsspiel Antworten

Ich bin dabei...bin ja für jeden Scheiß zu haben

Kai Offline

08.10.2008 19:22
#7 RE: Mit dem Flugzeug zum Auswärtsspiel Antworten

Also ich finde die Idee jetzt auch mal ganz witzig. Sollte das alles irgendwie planbar sein, dann würde ich auch mitkommen.

Appell »»
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz