wollte nochmal an unser treffen am freitag erinnern. also wir treffen uns um 20:00 uhr im kleinen elefanten. wenn ich es schaffe, fahre ich da heute oder morgen mal vorbei und reserviere uns einen tisch. die pinte ist ja nicht so groß und dann können wir da zusammen sitzen. ich schätze mal, dass wir so ca 8-10 leute sein werden. bis freitag dann
Zitat von TeigelJa wenn überhaupt! Wir brauchen noch einen Schirmherren für die Veranstaltung. Mir schwebt da schon so einer vor, der mit sowas Erfahrung hat.
lurchi, lurchi, lurchi! nicht weil er so schön ist, nicht weil er so gut ist, sondern weil er immer noch einen auf lager hat!
Ich glaub der Hüppi wollte mir auch noch ne schöne CD mitbringen. Ist es nicht so? Dann bekommst du auch deine beiden Doppelhalter wieder, die ich als Geiseln genommen hab
Aber nicht ausfallend werden! War Pedder eigentlich traurig, dass Schalke am Samstag verloren hat? Den kann ich ja dann am Freitag schon zum dritten Mal kennenlernen.
Zitat von TeigelAber nicht ausfallend werden! War Pedder eigentlich traurig, dass Schalke am Samstag verloren hat? Den kann ich ja dann am Freitag schon zum dritten Mal kennenlernen.
also ich hab mich noch nicht getraut ihn auf schalke anzusprechen, der sah noch sehr geknickt aus. am besten fragst du ihn selber. vielleicht könnt ihr euch so kennen lernen...