Also,von meiner Seite kann ich nur sagen das Fantreffen war fürs erste mal ein voller Erfolg!Mein Anliegen konnte realisiert werden (Danke an Lünne,Christoph,den Sauerländer,Teigel,Kurt und Dennis!)!Freue mich schon aufs nächste Fantreffen und hoffe das dann auch mal die da sind die fürs erste mal fest zugesagt haben!
War ja auch nen lustiger Abend. Aber nächstes mal müssen wir den in Prag machen. Wenn wir alle fleißig sind, spielen wir bald Oberliga und nach nen paar Eiweiß-Shakes mehr ist die zweite Liga auch nicht mehr weit.
Hab da mal ne kleine Rechnung aufgestellt. Wenn jeder 6 mal am Tag könnte und wir fünf Tage da bleiben sind das schon mal 30 Euro pro Nase pro Tag und 150 Euro in der Woche, die wir eintreiben könnten. Wenn wir da mit nem 50er Bus hinfahren, macht das insgesamt 7500 Euro in einer Woche. Wenn wir das dann jeden Monat machen, schaffen wir es im Jahr auf insgesamt 90.000 Euro. Ooooooh Leute: Wir müssen uns gewaltig strecken.
Weiterer Vorteil des Abends: Genügend Filmmaterial für die Busfahrt.
Aber ich sehe Ralles Traum vom Osterloh in greifbarer Nähe.
Hört sich gut anUnd wenn die Sache läuft und wir ein bisken Werbung machen,möchte ich nicht ausschließen das wir evt. auch das ein oder andere mal nicht nur mit einem 50ér Bus fahren sondern mit einem Doppeldecker!Die Kohle liegt nicht auf der Strasse,sondern in den Betten