Hat eigenlich igendjemand Infos was mit dem Spiel am Montag in Herne ist?Herne hat ja noch kein Eis,dass Spiel wird also nicht in Herne stattfinden!Habe etwas gehört das das Spiel evt. in Unna stattfindet!Weiß einer was genaueres?
Ich habe Sonntag mal nachgehorcht demnach hat Herne sich noch nicht gemeldet also findet das Spiel wohl doch in Herne statt.Auch wenn sie bisher immer nur Auswärts ihre Heimspiele ausgetragen haben.Es stand auch noch nicht fest ob man auf einem Montag überhaupt die eigene Halle in Hamm bekommt
Das Spiel Herne 1b gegen Düsseldorf ist von Freitag auf irgendwann in den November verlegt worden!Finde ich ziemlich Mist das der Spielplan nun schon durcheinander gewürfelt wird
Das Herner Spiel in der Oberliga findet Sonntag in Duisburg statt. Und dann sollen wir einen Tag später in Herne spielen? Ich denke kaum! Nur komisch das man überhaupt nichts davon hört.
Also Montag wird nicht in Herne gespielt.Ob in Hamm gespielt wird ist noch in klärung.Ansonsten wird das Spiel im November oder Dezember gespielt.Vileicht wird sogar am Sonntag Abend gespielt und dafür das Spiel der Junioren verschoben.Wenn gar nicht gespielt wird kommt doch alle am Sonntag zzum Junioren Spiel gegen Frankfurt Young Lions
Also,kein SpielTraurig von Herner Seite das einer Verlegung des Spiels nach Hamm abgelehnt wurde!Beim Spiel Herne gegen Dortmund ging es ja schließlich auchWenn Herne schon kein Eis hat,sollte der Verein wenigstens alles daran setzen das die Spiele trotzdem stattfinden können!Und sei es durch ein Heimrechttausch!