Bevor man seinen Kader mit Spielern neu besetzt,sollte man jetzt erstmal ganz schnell die Trainer Frage klären. Viele sind ja der Meinung,daß ein neuer Trainer her muß.So haben wir ja genug zum Diskutieren wer es eventuell werden könnte.
GIBTS IMMER NOCH NICHTS??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
alter...guck ma aufs datum. hast du schonmal erlebt das ein eishockeyverein anfang april einen kader benannt hatte? da wirste wohl noch 2-4 monate warten müssen. viel spass dabei
Zitat von addialter...guck ma aufs datum. hast du schonmal erlebt das ein eishockeyverein anfang april einen kader benannt hatte? da wirste wohl noch 2-4 monate warten müssen. viel spass dabei
Ja ne, schon klar aber andere haben auf Ihrer Seite deutlich mehr Leute die verlängert haben und siehe Hockeytreff, auch schon einige (wenige) Neuverpflichtungen vorzuwisen.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Ich kann mich noch gut an früher erinnern.Da wurde bis ende April gespielt und meistens stand schon 60/70% des kaders für die nächste Saison fest.Aber wie schon gesagt was soll man jetzt Spieler Verpflichten wenn man keiner Trainer hat.Das hat oberste Priorität.Wundert mich eigentlich das da noch kein Vollzug gemeldet wurde.Angeblich war doch alles so gut wie geklärt mit B.G
Kaderfragen entscheiden sich im Laufe des Sommers, nur man sollte auch erfahrene Spieler und nen erfahrenen Trainer holen. Anfänger oder Grünschnäbel das wird wieder nicht reichen.
Zitat von buttiKaderfragen entscheiden sich im Laufe des Sommers, nur man sollte auch erfahrene Spieler und nen erfahrenen Trainer holen. Anfänger oder Grünschnäbel das wird wieder nicht reichen.
Na dann mach dich schon mal auf die Suche nach neuen Sponsoren die dir deine Vorstellungen finanzieren.
Ich muß Shark recht geben.Wenn man mit solchen Sprüchen in die neue Saison geht,kann man den Laden gleich dicht machen.Es sind noch cirka 5 Monate zeit bis man in die Saison geht.Aber jetzt schon zu schreiben dann lauft mal los und besorgt Sponsoren hört sich so an als wenn man jetzt schon damit abgeschlossen hat Sponsoren zu finden die den Verein unterstützen.Ein bißchen Positives Denken würde dir nicht schaden Wefi. Gute und Erfahrende Spieler kosten Geld,daß ist klar aber es gibt doch wohl auch andere möglichkeiten Spieler nach Hamm zu locken.Hier entstehen im moment soviele neue Firmen ich hoffe ihr steht da jetzt schon vor der Tür.Dann klappt es eventuell auch mit guten Spielern.Die Spielfreude und Kampfgeist vermitteln und somit den größten und besten Sponsor wieder in die Eishalle locken nämlich den Fan.
Das< war von mir auch nicht negativ gemeint. Nur braucht der Verein Hilfe bei der Suche nach neuen Sponsoren um die Ziele zu erreichen die wir uns gesetzt haben. Wir haben es schon zu oft erlebt das immer nur geredet und gefordert wird und wenn dann Hilfe gebraucht wird ziehen alle den Schw.... ein. Darum geht es mir. Um nichts anderes. Wenn ich nicht hinter der ganzen Sache stehen würde dann würde ich nicht weiter in diesem Verein arbeiten.
Zitat von buttiNichts als Sprüche ! Man muss erst einmal in anderen Vereinen einen Trainerposten angeboten bekommen, bevor man woanders an Trainer arbeiten kann.
Oh, da hat ja jemad die ganz große Ahnung. Ich brauche diesen Job als Trainer nicht. Habe einen Beruf und damit verdiene ich mein Geld, In Hamm habe ich immer nur draufgezahlt. Aber das weist du natürlich.