Der Kader ist mit dem Kader der letzten Saison überhaupt nicht mehr zu vergleichen!Mann traut sich ja gar nicht mehr wärend des Spiels Bier zu holen weil man etwas verpassen könnte!Ohhh...dat macht Bock auf die Saison
Glaubst Du echt man kann die beiden halten wenn sie grandios einschlagen und ein höherklassiges Team kommt? Auch hier denke ich sollte man lieber erst ein mal abwarten. Man kann alles schnell sehr hochjubeln. Der Fall ist von dort oben aber auch viel tiefer als wenn man erst mal die Kirche im Dorf läßt!
========================================================== Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist. ========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg
Ok! Hoffe mal dass das auch so kommen wird. Würde mich freuen.
========================================================== Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist. ========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg
Also ganz im Ernst jungs... auch wenn ich zum teil eure euphoriebremse teile, zumindest das man zunächst mal mit kleinen BRÖTCHEN backen sollte... jedoch kann man sich doch ein wenig freuen und die leistung erstmal anerkennen.. und ich mein unsere beiden amerikaner haben es so schon schwer genug sich hier zurecht zu finden und haben beide schon ihre bezugspersonen sag ich mal gefundne.. und da denke ich wird einerseits der spieler ne hemmschwelle bestehen und der verein wird diesmal auch ein wörtchen mit zu reden haben...So wie die Manschaft am Sonntag da stand war es schon echt in ordnung... da is echt was möglich... feut euch zumindest mal ein bischen, schliesslich kann man echt eine richtige sichtliche verbesserung zur letzten saison bemerken...wer anderer meinung ist spreche jetzt...