Wenn Gerike und Bläsche nicht bleiben sollten, dann bringt die Verpflichtung von Plate nichts. Wir brauchen unbedingt 4 stabile Verteidiger. Stach ? Da haben wir ne Menge gleichwertige Nachwuchsspieler bei uns.
Besonders freut mich das Carsten Plate wieder zurück nach Hamm kommt.Wenn er nur halbwegs so gut drauf ist wie früher.Werden wir einige nette Szenen zu sehen bekommen Ich gehe mal soweit das eventuell einige ältere Zuschauer jetzt sagen dann schaue ich mir mal wieder einige Spiele an.Er war damals sehr beliebt und hat oft für Action auf dem Eis gesorgt.Genau so einer hat gefehlt in letzter zeit. Er wird schnell Führungsspieler bei uns sein.
Das ist ja alles schön und gut wenn wir kriegen!aber welche spieler bleiben jetzt für die nächste sasion?kann man da nicht einfach mal ne aufstellung machen wer schon zu gesagt hat oder so?
Ach das weis hier so niemand!!sagt ja keiner hier was ob einer bleibt oder nicht!also ich habe nur damals gehört das er gehen wollte!´das wer echt schade so ein kleiner kämpfer wie er fehlt dann im team!!!
Wie ich schon gesagt habe da muss einer mal was los werden wir sitzen hier wie auf heisse kohlen!!!
also für mich heißt das das er bleibt... wenn da steht das es bei Bläsche und Gericke noch nicht sicher ist und die abgänge auch schon bekannt sind, beantwortet sich doch auch automatisch die frage über riede...
Basti ist nen Kämpfertyp, der kann garnet anders, als sich voll reinzuhängen. Und auf Grund seiner Schnelligkeit und Wendigkeit ein schwierig zu stoppender Stürmer.. Absolut gute weiterverpflichtung für die Regio. Um den Spieler beneide ich euch! Wenn jemand ihn sieht, grüßt ihn von Lars/MoBike aus Herford! Ein Grund, mal in Hamm nen Spiel zu schauen, um hinterher mit Basti zu schnacken...
mobike kannst gerne mal vorbeikommen in der nächsten saison, aber wir werden bestimmt auch in der vorbereitung wieder gegeneinander spielen. denke mal in hamm da wir ja früher eis haben wie ihr