plate is schon seit er wieder in nrw spielt mein wunschspieler. hoffentlich klappts... tsvetkov oder wie der heisst, is zwar schon richtig alt, aber meiner meinung nach durchaus brauchbar. ist der denn mittlerweile eingedeutscht? weil mit dem osteuropäischen goalie und buchal und skokan gabs doch immer probleme mit der spiel-/ aufenthaltsgenehmigung für hamm, oder?! naja...endlich fängt das sommertheater an....
@all Butti, da du ja die GROßE Ahnung hast(oder dir dies zumindest einzubilden versuchst) ,möchte ich dich doch drauf hinweisen wer diese Mannschaft in die Regionalliga gebracht hat. Aber man sieht ja sowieso nur das negative ,nicht wahr? Aber wir können das Spielchen ja auch gerne mal umdrehen und bei deinen negativen Seiten beginnen? Aber dafür würde ich jetzt zuviel Platz benötigen, und ich denke ,dass jemand wie du das nicht wert ist. Allerdings denke ich auch nicht das diese sogenannten "neuen" Firmen, darauf brennen die Young Stars zu sponsern. Außerdem ist es sehr einfach über jemanden negativ zu reden, wenn man seine Identität hinter einem Nick verbirgt. Ich denke nicht ,dass ein wirklicher Fan (wie du dich hier zu geben scheinst)auf seiner Mannschaft rumhackt, neue Spieler ,neue Sponsoren und einen neuen Trainer fordert.Denn ein wirklich Fan steht hinter und zu seiner Mannschaft und redet nicht schlecht über sie sondern verusucht diese Mannschaft zu unterstützen, es dürfte doch selbst dir (da du ja allwissend bist )bekannt sein, dass dieser Verein über geringe finanzielle Mittel verfügt. Und ich finde, mit diesen wenigen finanziellen Mitteln, sind wir dank (einiger unserer Spieler, die alles für diese mannschaft geben, und des Trainers, der noch viel mehr gegeben hat...und bisher sicher einige nerven gelassen hat aber auch immer hinter der Mannschaft gestanden hat, trotz einiger Misserfolge...ich denke genauso sollte ein Trainer sein ...wenn du Augen im Kopf hättest wäre dir aufgefallen wie engagiert er an der Bande steht). Ich finde Wefi ist ein großartiger Trainer, ich hoffe er nimmt diesen blödsinn den ihr hier schreibt nicht ernst ;)
Zitat von Freddy@all Butti, da du ja die GROßE Ahnung hast(oder dir dies zumindest einzubilden versuchst) ,möchte ich dich doch drauf hinweisen wer diese Mannschaft in die Regionalliga gebracht hat. Aber man sieht ja sowieso nur das negative ,nicht wahr? Aber wir können das Spielchen ja auch gerne mal umdrehen und bei deinen negativen Seiten beginnen? Aber dafür würde ich jetzt zuviel Platz benötigen, und ich denke ,dass jemand wie du das nicht wert ist. Allerdings denke ich auch nicht das diese sogenannten "neuen" Firmen, darauf brennen die Young Stars zu sponsern. Außerdem ist es sehr einfach über jemanden negativ zu reden, wenn man seine Identität hinter einem Nick verbirgt. Ich denke nicht ,dass ein wirklicher Fan (wie du dich hier zu geben scheinst)auf seiner Mannschaft rumhackt, neue Spieler ,neue Sponsoren und einen neuen Trainer fordert.Denn ein wirklich Fan steht hinter und zu seiner Mannschaft und redet nicht schlecht über sie sondern verusucht diese Mannschaft zu unterstützen, es dürfte doch selbst dir (da du ja allwissend bist )bekannt sein, dass dieser Verein über geringe finanzielle Mittel verfügt. Und ich finde, mit diesen wenigen finanziellen Mitteln, sind wir dank (einiger unserer Spieler, die alles für diese mannschaft geben, und des Trainers, der noch viel mehr gegeben hat...und bisher sicher einige nerven gelassen hat aber auch immer hinter der Mannschaft gestanden hat, trotz einiger Misserfolge...ich denke genauso sollte ein Trainer sein ...wenn du Augen im Kopf hättest wäre dir aufgefallen wie engagiert er an der Bande steht). Ich finde Wefi ist ein großartiger Trainer, ich hoffe er nimmt diesen blödsinn den ihr hier schreibt nicht ernst ;)
Der Eishockey Gott hat gesprochen.
Kann es sein,daß auch du dich hinter der Identität deines Nicknamens versteckst und Leute beurteilst???
Du schreibst ja @all.Du schreibst hier als wenn wir alle keine Ahnung hätten.
Dafür ist ein Forum da,damit man seinem Unmut Luft macht.Und wenn der Schreiber meint ein Lob aussprechen zu wollen dann macht er das halt. Anscheint bist du wohl stark im Verein Intrigiert,da du ja anscheint weißt wie es um die Finanzellen Mittel bestellt ist. Am besten ist der Satz das die sogenannten neuen Firmen bestimmt nicht drauf brennen die YS zu Unterstützen.Klar wenn man es nicht ausprobiert kann man es nicht rausfinden.So gut jetzt.Noch ein Tip das ist der Tread Kader 08/09 und nicht wer hat Ahnung und wer nicht.
Aber anscheint hat sich ja gerade der Eishockey Guru aus Hamm angemeldet.
@Manuel ...wenn du dir einmal vernünftig durchgelesen hättest, dann wüsstest du was ich wirklich geschrieben habe, ja es besteht eine gewisse Anonymität, da sich so ziemlich jeder hier hinter einem Nickname verbirgt. Aber ich habe davongeredet,dass man dabei sich dabei fast nur negativ zu Mannschaft äußert.Nocheinmal zu den Sponsern und den finanziellen Mitteln, wenn ihr einen Verein wollt, der sich alles kaufen kann, dann fahrt doch nach Dortmund oder schaut euch die DEL an.Wenn es ja so einfach ist, Sponsoren zu finden, dann verstehe ich nicht, warum ihr nicht schon welche aufgetrieben habt?.
Jeder der hier schreibt, weiß wer sich hinter den diversen Nickname verbirgt! Gestern erst angemeldet und hier die Klappe auf reißen!Auch Du hast bestimmt nicht Deinen richtigen Namen angegeben oder? Ich glaube nicht! Jeder kann seine Meinung hier vertreten und offen seine Meinung sagen, so wie ich es auch getan habe und weiter machen werde! Daran kannst und wirst Du auch nichts ändern! Bei keinem! Aber die Leistung der Mannschaft ließ in einigen Spielen zu wünschen übrig! Und das man dann die Mannschaft, inkl.Trainer kritisiert ist doch wohl vollkommen klar, oder? Ich war auch immer, bis auf 2-4 Spielen immer in der Halle und habe die Mannschaft unterstützt!
Es kann sein, was Du geschrieben hast, aber bei Dortmund wird auch der Hauptsponsor( rotes Shirt) zur kommende Saison weg sein, geht ein paar Kilometer weiter runter in den Ruhrpott( weiß ich aus einer ganz sicheren Quelle)!
Ok die Spnsoren stehen nicht Schlange in Hamm, aber woran das wohl liegt ist wohl jedem klar! Weil zu einem auch an der Währungsumstellung lag und das Geld nicht mehr so locker sitzt wie zu DMark Zeiten! Alle die hier geschrieben haben, haben sich nicht nur negativ geäussert. Lese dir bitte ersteinmal das ganze Forum durch, wenn das durch hast, weiß das nicht nur negativ geäussert wurde! Erst bitte alles lesen und dazu noch Brille aufsetzten vielleicht und dann antworten auf alles und dabei das Gehirn dabei einschalten vorher!
So das mußte jetzt raus, weil dieser ach so gute Kerl seine große Klappe auf gemacht hat und sein Beitrag in enigen Sachen nur Müll war!
Wie schon ein Vorgänger sagte, jetzt beginnt das Sommertheater erst recht! Und so wird es auch sein!
Zitat von Freddy@Manuel ...wenn du dir einmal vernünftig durchgelesen hättest, dann wüsstest du was ich wirklich geschrieben habe, ja es besteht eine gewisse Anonymität, da sich so ziemlich jeder hier hinter einem Nickname verbirgt. Aber ich habe davongeredet,dass man dabei sich dabei fast nur negativ zu Mannschaft äußert.Nocheinmal zu den Sponsern und den finanziellen Mitteln, wenn ihr einen Verein wollt, der sich alles kaufen kann, dann fahrt doch nach Dortmund oder schaut euch die DEL an.Wenn es ja so einfach ist, Sponsoren zu finden, dann verstehe ich nicht, warum ihr nicht schon welche aufgetrieben habt?.
Ich werde gleich meinen Anzug rausholen und losfahren und Sponsoren suchen.Ich werde es so machen,daß ich sage ich bin Fan eines Eishockey Vereins und möchte das sie diesen Verein Sponsorn.Dann werden die das mit sicherheit machen Nochmal zu deiner Identität der Nicknamen also ich würde mal sagen,daß jeder der hier angemeldet ist mindestens 60 bis 70% der Leute kennt die hier schreiben.Ich brauche mich hier nicht zu verstecken.Warum auch
Echt 3 Beiträge geschrieben und alle unter einen Hut kehren.Echt ganz großes Kino.Die Bauen gerade eine Halle für die Handballer melde dich da an.Vielleicht hört dir da einer zu. So jetzt mal zum eigentlichen Thema.Plate wurde hier ja als eventueller Neuzugang gemeldet.Würde ich sehr begrüßen.Er bringt die richtige Einstellung mit und wäre schnell ein Führungsspieler hier in Hamm.Solche Leute braucht jede Mannschaft.
Also ich weiß ja nicht wie es dem Rest hier geht, aber ich werde die ÄUßERST sachliche Kritik des Herrn Freddy (is ja kein Nickname, weil die ja feige sind) zu Herzen nehmen. Von jetzt an werde ich IMMER begeistert sein von dem was Mannschaft und Trainer machen. Wenn mir etwas aber trotz aller Bemühungen immer noch auf die Nerven gehen sollte, werde ich damit dieses Forum NICHT mehr belasten. Nicht, dass hinterher noch andere Leute auf eventuelle Fehler oder Minder-Leistungen sportlicher Akteure aufmerksam werden und plötzlich noch meiner Meinung sind. Und wenn sich die Mannschaft während eines Spiels einfach nur aufs Eis setzt und den Gegner Tore am Fließband produzieren lässt, bin ich davon BEGEISTERT und feuer sie an, weil ich mich eigentlich in der Hauptsache darüber freue, wie so Strafzeiten verhindert werden.
ach ja mh da wiederspricht sich einiges in euren ach so GROßARTIGEN beiträgen,zuerst einmal zur freien Meinungsäußerung ,die anscheinend fast nur negativ ist und nur für euch gilt. Naja desweiteren, finde ich es besser optimistisch zu sein als solche Pessimisten wie ihr ...aber natrülich vergisst man, dass die Jungs arbeiten und das Ganze nur nebensächlich, als ihr hobbie betreiben, aber es ist ja okay, die Mannschaft dermaßen schlecht zu machen, und ,wenn man mal verliert äußert man sich einfach noch ein bisschen negativer und die Hälfte der Fans erscheint dann nicht.Super Fans ;) ...Außerdem dreht ihr das ganze um, ihr tut so als ob ich gesagt hätte, dass man keine negative Kritikäußern darf, aber ich denke gerade dann, wenn sie schlecht spielen, brauchen sie optimistische Fans, die hinter ihnen stehen, und zu sie dazu bringen weiterzukämpfen und vielleicht noch ein bisschen mehr zu geben. Ihr erlaubt euch die Mannschaft,den Trainer ect. zu kritisieren,aber wenn ich euch kritisiere, dann flippt ihr alle aus...ihr erwartet, dass die Mannschaft, alle Kritik locker wegsteckt, damit umgeht und trotzdem alles gibt, aber was ist denn mit eucht? Selbst könnt ihr keine Kritik vertragen,mh?
@ Freddy: Was genau willst du in diesem Forum eigentlich erreichen. Unter irgendeinem Nick einfach mal ein bisschen Spaß haben? Lies dich am besten erstmal ein bisschen durchs Forum und zum Schluss noch mal diesen Thread durch... willst du einfach nicht auf die anderen Beiträge eingehen?