Hab ich was falsch verstanden, Defensiv? (WA) Nicht das wir Ihn nicht gebrauchen könnten aber in dem Link steht als Position Stürmer?
Und das mit dem Leisten, wer beim Fantreffen gewesen ist weiß, hier wird nicht über die Stränge geschlagen. Jetzt mal nicht übermütig werden und gleich noch einen Kanadier fordern. Wir sehen ja, der Verein schläft nicht.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Ich fordere ja auch keinen zweiten Kanadier ich bin aber davon überzeugt,daß sich noch etwas tut in diese Richtung. Aufjedenfall bin ich froh das schon mal eine Verpflichtung geklappt hat.Es ist irgendwie immer etwas anderes wenn man solche Leute auf dem Eis sieht.
Brent ist auf beiden Positionen felxibel einsetzbar!Wahrscheinlich wurde er in seinem alten Verein nur unter Stürmer geführt obwohl er eigentlich Verteidiger ist!
Habe ich doch gewusst........schaut mal wo Dennis Burke z.B. vor seiner Zeit als er zu den Eisbären kam gespielt hat!Gleiches gilt für Maltby und Sorem!Denke das sagt alles über die Spielstärke der Liga aus!
Dennis Burke (USA) Profile This profile is sponsored by: Nobody - help keep the site running, sponsor a profile! More information.
Gender Male Born Newton, Massachusetts, United States Height 190 cm / 6' 2" Weight 87 kg / 191lbs / 13st 9lbs Position Forward Shoots Drafted
Career Stats Team League Season Regular Season Playoffs GP G A P +/- PIM GP G A P +/- PIM Providence College Friars NCAA 92/93 25 2 6 8 14 Providence College Friars NCAA 93/94 34 8 10 18 28 Providence College Friars NCAA 94/95 37 12 13 25 24 Providence College Friars NCAA 95/96 39 13 16 29 26 Hamm 2.Liga Nord (D) 96/97 Bracknell Bees Express Cup (UK) 97/98 17 2 1 3 0 Bracknell Bees B + H Cup 98/99 9 5 4 9 0 Bracknell Bees Super League 98/99 25 5 5 10 18 Greenville Grrrowl ECHL 98/99 4 2 0 2 -1 0 Columbus Chill ECHL 98/99 5 0 0 0 -2 0 Totals 195 49 55 104 -3 110
Na dann laß ihn mal ein Verteidiger Pärchen mit C.Plate bilden.Da würde ich sagen haben wir eins der besten Verteidiger paare der Liga.Also wenn er nur halb so gut wie seine Vorgänger aus dieser liga dann werden wir eine Top Verplichtung getätigt haben.Bin schon sehr gespannt.Und ich glaube mit solchen Leuten lockt man auch wieder Zuschauer in die Halle.Jetzt die Werbetrommel ordentlich rühren,dann klappt das auch.
Freut mich das wir in hamm einen kanadier bekommen!!!Aber was ist denn jetzt mit dem johanhardt und dem riede??? Bei johanhardt liest man hier gar nichts,und der riede steht schon sehr lange hier im forum unter noch in klärung!Was muß den bie den beiden noch geklärt werden??
oh!!das ist ja gut das er da bleibt!!wenn er die saison so anfängt wie er die letzte beendet hat, kann ich mir vorstellen das er richtig viele punkte machen wird!!!wünsche denn team aber viel glück für die nächste saison!!!
Soll denn riede auch von meiner schwester grüssen!!!sie findet ihn heiss!!!