Ja so langsam kommen wir der Saisonmitte immer näher...
Ich denke gegen Troisdorf ist auch wieder ein schickes Spiel drin... evtl attraktiver für neue Zuschauer... Versucht doch nochmal ne runde zu drehen und den ein oder anderen wieder mit einzupacken um auch allen anderen das Eishockey in Hamm wieder nah zu bringen... Denke einen klaren Sieg kann man auch immer ganz gut als Werbung für uns nehmen...Hab mir gerade den Durchschnitt angeschaut das ist ja erschreckend... Mein Tipp gegen Troisdorf ein munteres 7-2...
Ich glaube wenn wir das letzte Drittel, nicht so wie letzte Woche, auch noch ein bisschen druck machen, könnt es auch mal wieder ein 2Stelliger Sieg werden... Bis Sonntag
Was für ein einseitiges Spiel!Die Troisdorfer hatten locker und leicht im hohen zweistellligen Bereich besiegt werden MÜSSEN.Wo waren heute eigentlich unsere ganzen Spieler?Hatten ja gerade einmal 2 Reihen zur verfügung
wie ich gehört habe verletzt und krank und kleff und schade werden ja die nächste zeit ja nicht mehr spielen. aber es soll ja möglicherweise ersatz für die verteidigung kommen.
zum spiel bis auf die ersten 5 minuten war troisdorf schwach hätte locker zweistellig sein können waren auch einige schöne kombinationen vor dem tor aber ohne torerfolg. aber egal freitag werden wir uns die 3 punkte aus dinslaken zurück holen
Zitat von lünnewie ich gehört habe verletzt und krank und kleff und schade werden ja die nächste zeit ja nicht mehr spielen. aber es soll ja möglicherweise ersatz für die verteidigung kommen.
Was heißt die nächste Zeit?
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...