@ Chris Schade, genau das Wort hätte mich interessiert.
Klar ist bei einem 1:0 nicht alles ernst gemeint. Aber leicht provozieren soll doch wohl erlaubt sein. Gerade auswärts wenn man bei einer Mannschaft spielt die in der Tabelle über einem steht.
========================================================== Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist. ========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg
@Sauerländer - Ist ja gar nicht schlimm das du nicht da warst, vor allem wenn du krank bist . Gute Besserung
@alle ... Auswärtssieg rufen ist wirklich nicht schlimm,vor allem wenn unsere Mannschaft ein gutes Spiel gemacht hat und zwischendurch oft und lange geführt hat. Und besoffene Leute die mir persönlich aufgefallen sind und die mir auf den Sack gingen, fällt mir nur eine ein. Denke aber auch mal das das sein erstes und letztes Youngstars spiel war. Solche bekloppten brauchen wir wirklich nicht - Und jemand der nüchtern ist und Ordner anpöbelt haben wir ja sowieso, ne... EuropaWeitStadionVerbot wegen fette Ordnerschweine in Düsseldorf Jörg
Aber Leute regt euch nicht auf ist doch alles Tutti,wäre Freitag auch wieder dabei hab aber leider nen Krankenschein bis Freitag sonst wär ich auch wieder hin gefahren,bin aber auf jedenfall Sonntag zu Hause wieder dabei
ich war auch krank mike hat mich ja am handy gehabt und ich war ein absoluter wirtschaftlicher total schaden an dem tag..... und fr. kann ich auch nicht muss beim ringen wieder musik machen. hoffe ich bekomm wenigstens noch eins der guten spiele auswärts mal mit also ich meine das ich dabin ob ich es mit bekomme ist ne andere sache
lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....