Am Sonntag den 16.11. spielen wir um 18.30 Uhr in Essen. Wollte jetzt schon mal dazu aufrufen, das wir richtig viele Leute werden! Denke das es an einem Sonntag machbar ist. Es wird ein wichtiges Spiel um Platz 6 und ausserdem sind dann auch mal ein paar mehr Heimfans da. Damals mit den Huskies hatten wir dort auch schon ne Menge spaß! Die Halle ist gut mit dem Zug erreichbar und wir sollten auch genügend Autos sein. Wenn einer keine Möglichkeit hat, einfach hier melden - wir kriegen schon alle unter. Also Jungs und Mädels, A.... hoch und ab nach Essen!!!
========================================================== Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist. ========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg
Zitat von Der SauerländerNach Penaltyschiessen 5-6 verloren! Scheisse! Trotz 4-2 und 5-3 Führung. Und ich war leider krank zu Hause. Nie wieder Live-Ticker gucken bei Hockeytreff und hier, das geht zu sehr an die Nerven.
Na wenigstens ein Punkt, da meine Kurzen auch noch nicht wieder richtig fit sind, habe ich mir den Weg gespart, nicht zuletzt aus Aberglaube, weil ich beim Ratingen- und Bettlakenspiel mir was ausgerechnet habe und umsonst da war. Bestätigt mal wieder, Aberglaube ist Quatsch.
Das mit dem Liveticker war wirklich sch... unschön, unserer war zu langsam und der vom Hockeytreff leider aus essener Sicht. Und das mit dem verspielten Vorsprung... leider Pech, wie ich immer sage, der Eishockeygott hat kein Trikot von uns.
Egal, Mund abwischen und weiter, die Anderen kommen schon noch ins`s Straucheln und Unna geht schon die Puste aus? Mühsam ernährt sich das Eichh...der LHH. Dafür, daß wir eigentlich als Aussenseiter dahin gefahren sind finde ich, eine Punkt gewonnen.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
:-) Wo die anderen waren? Also ich und meine Freundin waren da. Aber nachdem wir das erste Drittel oben verbracht haben und wir uns fast 30 min. lang.... nun schreib ich hier lieber nicht weiter .
Sind dann runter an die Bande. Andere hatten Sitzplätze.- Also einige Fans waren schon da aus Hamm. Gut so!
also es war ein spiel mit hohem tempo wo die ersten beiden drittel ausgeglichen waren und essen im latzten besser aber wir durch konter immer gefährlich und in den letzten zwei minuten lag der puck zwei mal auf der essener torlinie aber wir haben ihn nicht rein bekommen.
die jungs waren schon wie gegen düsseldorf das letzte drittel platt, da wir heute mit nur zwei reihen und zwischendurch mal mit der dritten angriffsreihe gespielt haben. es haben heute vier man gefehlt.
hoffentlich kamm brinker nächste woche endlich spielen. es ist zwar ärgerlich einen zweitore vorsprung hergegeben zu haben, aber einen punkt beim direkten konkurrenten geholt und der kommt noch nach uns. wenn wir näcste woch sechs punkte holen sind wir ganz gut dabei um platz sechs, was möglich ist wenn die jungs so weiter spielen wie gegen düsseldorf und in essen.