Ahja Rechtschreibung hin oder her, der Sinn der dahinter steckt ist viel wichtiger oder nicht? Und mit einem gebrochenen Finger schreibe ich gut oder nicht???
Mal zur berufsfähigkeit... als wenn die in Ulla, Iserlohn, Essen, DEG es nicht wären??? Wo ein WIlle ist, da wird defintiv auch ein Weg sein?!
An Alle: Auf gehts Youngstars, kämpfen und siegen! Auf gehts Fans, bitte weiter anfeuern!!!
Was ich auch denke ist, dass es einfach fehlt ist ,dass wir fans unsere Mannschaft mal mehr anfeuern, ich denke einfach, dass der 7. Mann auf dem Eis manchmal fehlt...und ,wenn wir sie mehr anfeuern und nicht sofort aufhören sobald ein Gegentor gefallen ist...wer weiß vielleicht geben sie dann mal ein bisschen mehr gas...ich will´s mal hoffen...
In Antwort auf:Was ich auch denke ist, dass es einfach fehlt ist ,dass wir fans unsere Mannschaft mal mehr anfeuern, ich denke einfach, dass der 7. Mann auf dem Eis manchmal fehlt...und ,wenn wir sie mehr anfeuern und nicht sofort aufhören sobald ein Gegentor gefallen ist...wer weiß vielleicht geben sie dann mal ein bisschen mehr gas...ich will´s mal hoffen...
Absolut richtig....Gäbs hier ein Forum für Spieler beschschweren sich übers Fans......Ich glaube da würde zu recht auch so man ein Kritikpunkt über uns stehen
Was will man denn mit den paar Männchen anfangen? Wir werden immer weniger statt mehr. Oder sie sind da und sagen nichts. Ich vermisse auch einige Leute bei uns oben. Habe mir letztens noch Bilder und Videos von der Anfangszeit der Youngstars angesehen. Und es kann doch nicht sein, das wir in den Bauernligen mehr Leute waren als jetzt in der Regionalliga. Da sind mir einige Gesichter eingefallen, die man überhaupt nicht mehr sieht. Von Auswärtsspielen ganz zu schweigen, die gehen ja gar nicht mehr. Alles was weiter als Dortmund und Unna ist, fährt irgendwie keiner mehr hin. Mit den Gegentoren sehe ich ein wenig anders. Da kommt normaler weise immer sofort was von uns. Das beim 6.,7.,8. nicht mehr wirklich was kommt, ist ja wohl logisch. Von mir aus können wir gerne 60 Minuten durch singen.
ganz eurer Meinung...sind wir schon mal n paar die anfeuern...ich hatte auch nicht darauf angespielt dass nach einem Gegentor nichts mehr kommt ich meine nach mehreren...und vielleicht drehen sie dann nochmal mehr auf wenn sie merken dass sie trotzdem angefeurt werden ...wer weiß ?
Zitat von Young star fanganz eurer Meinung...sind wir schon mal n paar die anfeuern...ich hatte auch nicht darauf angespielt dass nach einem Gegentor nichts mehr kommt ich meine nach mehreren...und vielleicht drehen sie dann nochmal mehr auf wenn sie merken dass sie trotzdem angefeurt werden ...wer weiß ?
...mein Reden! Oder auch ich sachs ja!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...