so 5 1/2 stunden noch dann geht startet das erste wichtige spiel der saison. heute müüsen wir die jungs nach vorne schreienund eine stimmung machen wie gegen die deg. hoffe mal das heute einige leute kommen, da ja sonst nichts ist heute und wir den handballern mal zeigen was hier so los ist.
@Lünne....was hälst du davon auch mal bei uns zu stehen und selbst zu schreien?
Werden wir.....ich werde jetzt mal das Glücksmaskotchen aus Unna anrufen!Mit dem Kollegen haben wir noch kein Spiel verloren wenn er bei den Young Stars spielen war
Ja ne ist klar....So ist das wenn man in der Hobbybauernliga trainiert!dann hat man viel Zeit Mist zu schreiben!Ist ja Unglaublich solch dumme Kommentare!Dafür gibts von mir ne glatte sechs,setzen
zum spiel in der höhe verdient verloren, wobei ratingen noch nicht einmal übermäßig stark war aber es hat gereicht. bei uns ist nichts zusammengelaufen was in den spielen davor lief. das ganze team war heute leider ein total ausfall.
so müssen wir halt in der pokalrunde ebend nochmal gegen ulla und herford spielen, anders herum sind die fahrten ja auch nicht soweit, und man hat halt zwei derbys.
Was für ein mieses Spiel so etwas von grottenschlecht, war das Eintrittsgeld nicht wert. Jede Menge neue, teure Spieler auf der Bank und dann so ein Graupenspiel. Wo sind denn Karl Kolloch und Patrick Stach??? Denke der Trainer hat die komplette Mannschaft zur Verfügung, seltsam das die Zwei dann seit Wochen nicht mehr spielen.
Vor 2 Jahren warst du selber noch in dieser Bauernliga, für deine Vereinsbrille bekommst du von mir eine 8. Das war doch wohl heute überhaupt nichts was sie gespielt haben, darauf war das bezogen.
Wolltest Du nicht nie wieder was mit dem Verein zu tun haben? Versuchst Du Spieler abzustauben? Schlechte Stimmung zu verbreiten? Hab` Dich schon oft unter den Usern gesehen.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...