Zitat von ChrisAusHammMöglich ist grundsätzlich vieles. Man(-nschaft) muss es aber auch wollen. Und wenn ich mir auf dem Spielplan so das Restprogramm ansehe ......
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Aber hätte wäre wenn, denk an die letzte Saison, mit der Moral der letzten Saison... möchte ich gar nicht dran denken. Es läuft ein paar Mal nicht so doll und schon kommt keinerlei Anfeuern, nur saudumme Zwischenrufe und dieses sch.. Selbstzerfleischen im Netz...
Ich habe eiegentlich mit nicht mehr als einer guten Abstiegsrundenplatzierung gerechnet, vor der Saison, dann habe ich mich von der tollen Vorbereitung blenden lassen und der Moral, die in der Mannschaft steckt und an höhere Ziele geglaubt. Die, die so gut gegen uns aussehen sind eben doch noch ne Nummer zu groß und das bisschen nötige Glück für Überraschungen haben wir gerade nicht. Ist doch sch.. egal, hat nicht sollen sein.
Ich freue mich schon mal auf die Annanasrunde mit Herford und U..., die Spiele finde ich besser als in einer Gruppe mit 4 von 6 Mannschaften gegen die wir nur Packungen bekommen, dann ist bei uns nämlich gar nix mehr los und damit meine ich den 7.Mann!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Hast du ja auch völlig recht mit. Sehe ich alles ebenso wie du. Innerlich hab ich den Platz 6 schon länger abgehakt. Eigentlich schon vor Sasionbeginn (Asche auf mein Haupt) wenn ich ehrlich bin. Da hab ich auch schon beobachtet wie sehr sich die Leistungskurve innerhalb der RL NRW immer weiter nach oben verschoben hat. Erklärtes Ziel soll und muss es nun einfach sein einen festen Platz in der Rl zu haben. Nicht mehr und nicht weniger. Und ansehnliche gute Spiele zu sehen. Ach ja, und vor allem U... zu schlagen ;-)
6. Platz ist abgehakt. Aufstiegsrunde wäre interessant gewesen, besonders wegen den Vereinen aus den anderen Bundesländern. Und natürlich dem Flug nach Stuttgart. Aber, und da muss ich dem letzten Eisbären recht geben, die Ergebnisse hätten schon extrem ausfallen können. So müssen wir die Pokalrunde hinnehmen, die aber auch ihren Reiz hat. Besonders wenn U..a und Herford dabei wären. Das U..a dazu kommt, können wir selbst noch für sorgen! Und diese beiden Spiele müssen noch mal Highlights werden - sie könnten uns für einiges entschädigen! Die Halle würde bei den Derbys voller sein und mit Siegen kann man besser Werbung machen. Dann kann Pokorny eine vernünftige Mannschaft aufbauen und formen, und dann schauen wir mal. Das Ziel sollte dann auch der Sieg der Pokalrunde sein! Oh sorry, Hochmut! Stehe dazu.
Könnte das so kommen?kleine Rechnung Kampf um Platz 6 zwischen Hamm und Ratingen
Restprogramm Ratingen: Troisdorf vs. Ratingen---->3.Punkte für Ratingen Iserlohn vs. Ratingen---->3.Punkte für Ratingen Ratingen vs. Dinslaken---->0.Punkte für Ratingen DEG vs. Ratingen---->0.Punkte für Ratingen Ratingen vs. Solingen--->3.Punkte für Ratingen Dortmund vs. Ratingen--->0.Punkte für Ratingen Neuss vs. Ratingen--->0.Punkte für Ratingen Ende der Vorrunde hätte Ratingen damit 37 Punkte
Restprogramm Hamm Dortmund vs. Hamm---->0.Punkte Hamm Hamm vs. Essen---->3.Punkte Hamm Herne vs. Hamm---->3.Punkte Hamm Hamm vs. Iserlohn--->3.Punkte Hamm Ulla vs. Hamm--->3.Punkte Hamm Iserlohn vs. Hamm--->3.Punkte Hamm Hamm vs. Neuss--->0.Punkte Hamm Hamm vs. Herne---->3.Punkte Hamm Hamm vs. Ulla---->3.Punkte Hamm Ende der Vorrunde hätte Hamm auch 37.Punkte!Wenn es so kommen sollte bräuchten wir also noch ein BigPiont!
Einfach nach dem heutigen Spiel alles gewinnen............ Und die eingesetzten Niederlagen von Ratingen kommen schon hin. Hüppi jetzt wird wieder auf uns "eingeschlagen", warte ab.