Habe gerade einen Anruf bekommen. Der Raemaker pfeift nur scheiße, keiner weiß was er da macht. Auch die Dortmunder nicht. Pokorny hat auch gerade eine Spieldauer bekommen. Furda hat angeblich einen Stockstich gemacht. Alle (oder wenigstens so gut wie alle) Gegentore in Unterzahl. Ach ja, es steht immer noch 6-2.
Endstand 8-3. Die Leistung soll aber ganz gut gewesen sein. Aber wenn man ständig in Unterzahl spielt, hat man besonders gegen Dortmund keine Chance. Na ja, gegen Dortmund hat man ja auch nicht wirklich was eingeplant. Ab Freitag heißt es Endspurt! Ich hoffe ihr seit dann mal wieder alle in der Halle!
moin, ich habe ja schon viele schlechte schiris gesehen in der langen zeit die ich zum eishockey gehe, aber der herr heute übertraf selbst den morgenstern damals in ge gegen oberhausen. schlimmer geht es einfach nicht und man fragt sich warum solche leute überhaupt noch pfeifen dürfen. unsere jungs haben gekämpft und eine gute leistung gezeigt. dortmund war halt etwas (aber nur etwas) besser und hatte mehr glück bei der strafenvergabe.
So wies aussieht hat der Schiri wohl noch ordentlich nach dem Spiel aufs Maul bekommenMöchte jetzt auch nix falsches schreiben weil ich nicht mehr in der Halle war!Aber es soll wohl ordentlich geknallt haben,das wohl auch die grünen dazu kamen
Álso dieser Rademacher ist die größte Birne die ich je gesehen haben!Die Quittung hat er ja wohl nach dem Spiel bekommen!Auf Dortmunder Seite sind dieser Linnemann(oder wie der heißt)und deren Torwart die größten Drechsäcke!So was von schmutzig,daß geht gar nicht mehr! hier mal ein Auszug vom Live-Ticker von Hockeytreff!
In Antwort auf:Kurze Zusammenfassung. Wir sind nun im zweiten Drittel in Dortmund. Es ist ein wahnsinnig hartes Derby. Es gab schon über 50 Strafminuten.
So wies aussieht hat Rademacher einen Vater von einem Spieler geschlagen und danach muss es wohl eskaliert sein!Tja Rademacher du affe....war wohl dein letztes SpielAuch drei Dortmunderspieler sollen wohl mitgemischt haben!