hans wolltet ihr vor 2 jahren nicht auch groß hinaus? und gegen wen habt ihr dann gespielt gegen uns als verbandsligist und wir sind aufgestiegen. und ihr vergeigt dieses jahr wieder das finale wie gegen herne letzte saison und dann sieht eure "halle auch nicht mehr so rot aus da sich da mit kik dann wohl erledigt haben wird. und wenn wir dieses jahr halt nicht 6 werden dann nächstes wir sind ja auch gerade mal das zweite jahr in der regio dabei und man muss ja ein saisonziel haben. wir sind nicht zum aufstieg verdpflichtet wie ihr hoffentlich ist am ende der saison das geheule bei euch nicht so groß wenn ihr es wieder nicht schafft
Ja ja...die lieben Doofmunder!Waren ja alle so lieb auf dem Eis!Na ja...habe ja glaube ich so einige Szenen auf Video wo mal mal sehen kann wie lieb die bekloppten aus dortmund waren
hüppi setz die mal rein vielleicht sehen sie dann die szenen, aber dann meinen die noch du hättest die videos manipuliert da die dortmunder ja nichts gemacht haben
Schon doof, wenn man eine spielerisch dermaßen limitierte Mannschaft hat, dass man sich nur mit Holzfäller-Hockey gegen spielerisch überlegene Teams wehren kann. Zu schade, dass Christian Franz Herrn Johannarsch nicht mal bis zum Mond geprügelt hat, das hätte der &$%§!&$? mal verdient... Wer austeilt (wie eure Aushilfs-Branz'), muss auch einstecken können...
das einige eurer spieler etwas beser sind als mach andere von uns ist vielleicht klar dafür kassieren sie ja auch mehr geld und haben ein paar del spiele auf dem puckel. aber mir ist schon schleierhaft das ihr die schläge und stock stiche von eurem torwart und den brutalen angriff von lingemann von hinten mit dem schläger voran gegen gerike der garnichts mit der situation zu tun hatte nicht gesehen habt oder sehen wolltet.
Richtig ihr steigt auf!!!Nur es bekommt keiner mit in Dortmund.
Ich war gestern nicht beim Spiel,also kann und werde ich nichts zum Spiel sagen/können.Aber so einige Aussagen hier kann ich nicht nachvollziehen. Von unserer Seite(Hamm)muß ich sagen,kann ich diese ewige Schiedsrichter Diskution nicht ganz verstehen. Klar gehören Emotionen und Leidenschaft zum Eishockey genauso wie ein schlechter Schiri bei den meisten Spielen dazu gehören.Klar ist man verärgert als Fan und als Spieler wenn man oft benachteidigt wird.Aber die meisten bei uns spielen seit Jahren Eishockey wissen wie dieser Schiri Tickt.Also muß ich als Mannschaft,daß Spiel anders angehen.Provozieren gehört ebenso zum Eishockey aber nach dem ersten Drittel 50 min Strafzeiten, egal auf welcher Seite ist einfach zuviel. Wenn wir schon gegen die sogenannte Übermannschaft der Liga spielen,gewinne ich das Spiel bestimmt nicht von der Strafbank aus.Und stritige Schiedsrichterentscheidungen gehören zum Sport das erlebe ich jedes Wochenende bei der Borussia. Also sich jetzt hier gegenseitig zu bombadieren von Schuldzuweisungen wer hätte wann eine Strafe kriegen müssen bringt jawohl garnichts.Also Mund abputzen und aufs nöchste Derby freuen.
Jetzt mal zu einigen Dortmunder Aussagen hier.
Klar habt ihr im Moment guten Sponsoren zulauf.Nur wie weit euch das hilft wird man erst in der Oberliga sehen. Ich weiß auch nicht,warum ihr deshalb jetzt hier so auf die Kacke haut.Wir haben diese Höhenflüge auch in Hamm erlebt wie es geändet ist,wissen die meisten.Mit vielleicht einigen Ausnahmen auf Dortmunder seite die zur damaligen zeit garnicht wußten,das es in Dortmund Eishockey gibt.
Manchmal wünsche ich mir die zeiten zurück wo wir euer Stadion mit 1000 Hammern befüllt haben.
Also immer den Ball flach halten.Weil wenn ihr Aufsteigt und ihr nicht langsam mehr Zuschauer anlockt,euer jetziger Höhenflug schneller vorbei ist wie ihr denkt.
Gruß von jemandem der die guten Zeiten erlebt hat.Und es sich noch gelohnt hat nach Dortmund zum Derby zu fahren.
uiuiui...jetzt haben wir´s aber gekriegt von winky hansi im glück und onkelechen ...ich meine das war natürlich ALLLES durchaus berechtigt was der (natürlich nicht gekaufte) Schiri gepfiffen hat...und mit einer vollkommen gekauften Mannschaft die ja SO toll ist hätte man gegen Hamm höher und nicht nur in Unterzahl gewinnen sollen...die Elche hatten eindeutig viele Chancen nicht genutzt...aber gut in der nächsten Liga wirds bestimmt ebenfalls Mannschaften mit Kohle geben die sich auch einen schiri kaufen können...und dann müsstet ihr mal anfangen eishockey zu spielen ;) und das ganz ohne Hilfe vom schiri ...ob ihr dann wohl immer noch SO toll seid hahaha