also da kann ich mich ja nun auch nicht zurückhalten...auch wenn ich es bisher in dieser Saison immer geschafft habe. @ Krabbe dir gebe ich schonmal vollkommen recht, zu allem weiter oben kann man sich ja garnicht mehr äußern ist ja so viel. Also erstmal ich habe das Spiel nicht gesehen und halte mich daher nur an die Berichte.
Das der Schiri wiirklich gekauft war glaubt ihr ja wohl selber nicht oder? Aber an einer schlechten Leistung ist numal, liebe Dortmunder, nichts zu rütteln, wenn ein Spiel das eigentlich von anfang an entschieden ist so ausartet dann kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass er es einfach nicht geschafft hat die nötige Ruhe reinzubringen und seiner Linie treu zu bleiben, Fehlentscheidungen scheinen ja nun auf beiden Seiten zu genüge getroffen worden zu sein. Vom Begriff Holzhackertruppe möchte ich die Hammer auch distanzieren, bin eigentlich mit der Disziplin der Hammer in dieser Saison sehr zufrieden, war auch schonmal anders, wers nicht glaubt schaut einfach mal auf die Statistikseite des LEV da stehen sowahl Hamm als auch Dortmund ja eigenltich recht gut da.
Das wir Hammer etwas neidisch sind ist ja nun auch normal, aber jeder von euch der das Ganze nüchtern betrachtet muss auch einsehen das diese teure Truppe den Aufstieg schaffen muss sonst sehe ich sehr schwere Zeiten auf euch zukommen, ob KiK nun bleibt oder nicht. Die Manschaft spielt für Ihren Kader eigentlich nicht gut genug und Dormund hat einfach für die OL im Moment noch nicht genügend treue Fans, viele Schönwetterfans die nur wegen dem Erfolg kommen und trotzdem bei euren Heimspielen recht ruhig sind (war diese Saison schon ein paar Mal da, nicht gegen Hamm, und was soll ich sagen da konnte man sich nett mit Dortmundern unterhalten, aber auch da waren so einige "Assifans" die scheinbar nur zum randalieren gekommen sind) Solltet ihr den Aufstieg schaffen wünsche ich auf jeden Fall alles Gute, das es nicht leicht wird zeigt ja euer Vorgänger gerade zu genüge, aber jede Manschaft mehr in der OL ist eigentlich gut für ganz NRW.
Zu den Aktionen nach dem Spiel...wird sich klären haben wir alle nichts mit zu tun lohnt sich nicht sich aufzuregen.
Das wir Platz 6 noch erreichen glaubt in Hamm ja nun auch kaum jemand noch so wirklich, aber was solls...ist eine starke Regio und im Gegensatz zum letten Jahr können wir überall mitspielen und auch mal den einen oder anderen ärgern, was will man mehr? Spannende Spiele sind doch eigentlich besser als jedes hoch zu gewinnen, gut teilweise fehlt der Einsatz und von einigen Leistungsträgern hatte ich mir mehr versprochen, dafür sind wir sehr ausgeglichen, finde es gut das nicht alles auf 2-3 Spieler ausgelegt ist und wenn die nicht glänzen geht das Team unter.
Im diesem Sinne! Schönen Abend noch und Freitag wird angegriffen, endlich mal wieder ein Freitagsheimspiel, Party Leute, egal wie es ausgeht!!!!
Leute Leute macht doch mal alle halb lang ich finde es schade das es nicht eine gesunde Riaviltät gibt muß denn immer irgendwelches Theater sein? Wer nun der Agressor zwischen Hrrn Riede und Herr Rademaker war sollen doch andere klären das Sebastina hier schreibt das er nichts gemacht hat ist auch klar nur wer ihn in seiner Karriere beobachtet hat weiß ja was er für ein ruhiger Vertreter ist. Nur ich denke hier alles durch den DRECK ZU ZIEHEN IST NICHT OK!!! Der Vorstand von Dortmund macht seid Jahren eine sehr Seriöse Arbeit was auch durch Prüfungen von Offizieller Seite bestätigt wurde. Natürlich weiß man nie was irgend wann mal passiert aber auch dann wird der Dortmunder Vorstand serriöse Reaktionen haben! Klar ist es logisch das Hammer Fans neidisch sind das Dortmund die Sponsoren hat und nicht sie aber woran liegt das??? Ich weiß es nicht weiß nur das das DUO Alda Kuboth gute Arbeit macht. Es ist auch immer einfach auf den Sr zu schimpfen sicher sehen die Jungs nicht alles wie auch? Nur eines ist sicher ein Trainer hat nichts in der Sr Kabine zusuchen wenn er den SR nur beschimpfen will dann muß er halt auf die Tribüne ( auch wenn man erregt ist). Also haltet einfach den Ball (Puck) flach denn es gibt ein altes Motto Eishockeyfans sind faire Fans!!!!
Als dieser komische Typ, der in Dortmund die Spielberichte schreibt, bebe ich nun vor lauter Angst. Lieber hueppi, ich habe im Spielbericht das veröffentlicht, was auch im Zusatzbericht steht. Sollte etwas anderes in der nun schwebenden juristischen Auseinandersetzung heraus kommen, so wird das natürlich auch berichtet.
Zu einigen anderen Statements hier erübrigt sich die Stellungnahme. Sie sind einfach nur absurd. Im Sinne der Korrektheit möchte ich allerdings erwähnen, dass es bei den 11 Toren sieben Überzahltore gab, vier für Dortmund, drei für Hamm. Welcher Rechenkünstler da auf sechs Dortmunder Überzahltore kommt, das wissen wohl nur wenige Eingeweihte. PISA lässt grüssen! Deshalb löse ich auch das Rätsel lieber selber: Bei 5 gegen 5 hätte der EHC 4:0 gewonnen.
Die Kritik der fehlenden Objektivität in meinem Spielbericht habe ich ausführlich mit Carsten Plate diskutiert. Jeder Vereinsspielbericht ist auch aus der Sicht des Vereins geschrieben, deshalb ist es ja auch ein Vereinsspielbericht. In Hamm wird dann halt (wiederholt)auf den Schiedsrichter geschimpft, bei uns Fakten aufgezählt und Überzahltore richtig berechnet. Wenn man diesen Unterschied mit Arroganz bezeichnet, dann betrachte ich das als Kompliment.
In diesem Sinne wünsche ich viel Spass in der Pokalrunde und noch mehr bei den Derbies gegen Unna. Die werden bestimmt auch interessant werden. Das am 28.12. in Hamm würde ich mir ja gerne ansehen, aber da ist halt die Angst vor hueppi ...
Ne ne,Kollege hokifan.....wenn du das aus dem Bericht übernommen hast ist ja Ok,wenn nicht,denke ich weist du selber das du dich da gerade auf einer Gradwanderung befindest!Das mit der Angst vor mir musste mir aber noch mal näher erklären!Kann mich nicht erinnern dir irgendwie gedroht zu haben!Muss ich jetzt aber auch nicht verstehen,gell! Aber steigt mal ruhig auf....vielleicht nehmen wir ja nächste Saison eure Position ein....Gibt ja nicht nur KIK,woll
Das sollte jetzt natürlich keine Anspielung auf irgendeine Art von körperlicher Gewalt sein,sondern meinte das das im Falle der freien Erfindung natürlich auch Rechtliche Konsiquenzen für Dich geben könnte.Und das mit dem 15.....das brauchst du auch wirklich nicht verstehen!Denke das dürfte dann jetzt geklärt sein!
Also ich kann die Aussage vom Hockeyfan bestätigen im Zusatzbericht steht Sebastian Riede und sein Vater als Aggressoren drin. Selbstverständlich hat den Bericht der HSR diktiert. Ausserdem wirde der Spieler Riede auch noch vom LR wegen Schlägen mit dem Ellenbogen gegen den LR belastet. Einzieger Fehler der im Bericht HP EHC steht Igor Furda hat die Sieldauer nicht wegen Stockstich sonder wegen Stockschlag bekommen und das ist Fakt so steht es geschrieben keiner ausser Herrn Rademaker weiß es so genau wie ich!
Sorry,den Fehler gebe ich zu. Regelverstoss 19 (so steht es auch im offiziellen Spielbericht) ist Stockschlag! Auch die Schläge gegen einen Linienrichter sind in der Tat im Zusatzbericht vermerkt. Mal sehen was der LEV damit macht.
Oh man hier is was los... Ich will hier auch nicht groß ausholen... die gemüter haben sich beruhigt und Dortmund ist mir einfach egal... Denn wenn sie in der Oberliga so eine Spielerische Leistung an den Tag legen sind sie ganz schnell wieder da, oder weg... Aber die Dortmunder sind einfach die besseren tolleren und klügeren... viel Spass in der Oberliga und trauert nicht alzu sehr gegen eine Niederlage...die wird dort öfter passieren.
Zum Schiri, kein Kommentar... da kann man auch nichts zu sagen...