Bin auch dabei, weiß nur noch nicht ob mit Auto oder Zug?? Und dann singen wir wieder: "Linke ist ein H.....ohn"!!! Ne, Dominik unser Lieblingslied in U..a!
So kurz zum Spiel.Eigentlich sollte man das Spiel nach einem 4 zu 0 und 6 zu 2 das Spiel nach Hause fahren,aber ok sollte wohl nicht sein.Im Penaltyschießen wurde der Sieg dann klar gemacht. Wären wir heute komplett angetreten hätten wir das Spiel gewonnen.
So jetzt zu diesen Unnaraner Helden nach dem Spiel.Sollte sich das Gerücht bestätigen,daß ein Hammer von 3 Unnaranern nach dem Spiel fest gehalten wurde um ihm eine Kopfnuss zu verpassen,verspreche ich euch erwartet euch bei uns die Hölle. Ich habe gesehen wie ihr zusammen raus gegangen seit und habe mir einige Fressen gemerkt.
Ich frage mich warum ihr nicht gekommen seit als wir mit 10 Leuten vor der Halle standen,dann könnt ihr mal zeigen was ihr für Helden seit. Glaubt mir das wird folgen haben.
moin, penalty sieg nach sicherer führung..., mehr sag ich nicht zum spiel. warum waren eigentlich die jungs in grün da? rosenheim spielt ziemlich weit weg nicht mal in unserer liga . interessant war, dass nachdem die herren in grün da waren, kein ordner mehr bei uns war. völlig übertrieben dier reaktion der unnaraner solch ein aufgebot für nichts zu rufen. immerhin haben ´wir uns nett mit den polizisten unterhalten. über die auseinandersetzungen, kinderchen lasst docvh einfach den scheiß. manuel solche "ankündigungen" kannst du dir ruhig sparen. was ein infantiles geschwätz. so schadest du uns fans und dem verein.
ich kann mir nicht erklären, warum das spiel erst im penaltyschießen gewonnen wurde... die 3 punkte hätten wir ganz klar mit nach hamm nehmen müssen...zu den "unnaraner helden" kann ich icht viel sagen...außer gute besserung und wir sehen uns in hamm...
Zitat von Mötermoin, penalty sieg nach sicherer führung..., mehr sag ich nicht zum spiel. warum waren eigentlich die jungs in grün da? rosenheim spielt ziemlich weit weg nicht mal in unserer liga . interessant war, dass nachdem die herren in grün da waren, kein ordner mehr bei uns war. völlig übertrieben dier reaktion der unnaraner solch ein aufgebot für nichts zu rufen. immerhin haben ´wir uns nett mit den polizisten unterhalten. über die auseinandersetzungen, kinderchen lasst docvh einfach den scheiß. manuel solche "ankündigungen" kannst du dir ruhig sparen. was ein infantiles geschwätz. so schadest du uns fans und dem verein.
Na ich wäre mal gespannt wenn du der jenige gewesen wärst der von 3 Mann was aufs Fressbrett bekommen hättest.Also tue mir ein gefallen und belehre mich nicht,mit irgendwelchem gequatsche alla das schadet den Fans.
zum spiel einen punkt verschenkt nach den 4 tore führungen, aber dann noch wenigstens gewonnen. komplett hätten wir das ding locker nach hause geschaukelt behaupte ich mal. im rückspiel werden dann auch sven und igor wieder dabei sein und dann schießen wir die lut...er aus der halle.
am lustigsten fand ich wirklich als 10 bis 15 ordnungshüter kamen und dann unverichteter dinge wieder abzogen. ulla ihrmacht euch lächerlichnach dem ausgleich machten die spieler von ulla den den dicken zu uns und unseren spielern auf der bank. zu nach dem spiel habe nur 6 polizisten gesehen die in die halle gingen.
positiv fnde ich das viele hammer da waren und wir ja sowiso ein heimspiel hatten, selbst auf den sitzplätzen war die hälfte von uns.
alles in allem muss ich sagen...war eine gute stimmung in u..a...auch wenn die stimmung nur von den hammer fans ausging!!!!ist doch immer wieder schön in ulla...
an manuel: wen du siehst das einer eine auf die fresse bekommt wieso gehst du nicht dazwischen? wenn ich sowas sehen würde, würde ich mich da rein kloppen! Hast nichts getan? Sowas ist feige! Und wieso schreibst du sowas hier rein? Hauptsache nciht alleine sondern die Unterstäützung von den anderen holen oder??? Naja... Finde es gut das wir ncoh da gewonnen haben in diesem Loch!
Patrick ich erkläre es dir kurz da du ja anscheind noch nicht einmal in Unna warst.
Ich bin eine Minute vor schluß richtung Toilette gegangen und als ich da wieder raus bin, habe ich gesehen,daß viele Unnaraner zusammen raus gingen. Ich bin darauf zu den Hammern gegangen und habe gesagt,daß wir zusammen raus gehen sollten.Einige waren aber schon auf dem weg nach draußen,was keiner mitbekommen hat.Und da muß es wohl passiert sein. Als wir draußen waren wurde uns gesagt,daß was passiert ist. Ich bin der letzte der einen Bekannten nicht verteidigt und das können hier auch einige bestätigen.
Nochmal wir haben nichts von der Action mitbekommen und das war auch besser so für die Unna Pisser.