Aber keine Sorge wir trinken auch eurer Bereitgestelltes Freibier;) Keine Sorge das geht schon weg wenn ihr trauertEgal ob im Bistro oder Pistenbar...wir nehmens einfach mit aufs Eis
Zitat von Der letzte Eisbärjäger^Gerade gegen euch kommen immer genug Unneraner um euch verkacken zu sehen........und keine Panik diesen Fehler macht keiner mehr das das bistro unbewacht bleibt.......
Wie,wenn wir nicht bei euch spielen,seit ihr noch weniger.Verdammt dann könnt ihr euch ja alle gegenseitig die Hand geben
Ich verstehe das bei euch sowieso nicht.Ihr habt da eine einigermassen schöne Halle stehen.Habt sonst nichts an Sport in Unna was höherklassig anzusehen ist als Eishockey (ode vertue ich mich da)?und es kommen so wenig Männchen zu euren Spielen.Liegt wohl an Verein.
das liegt wie bei euch an den ständigen pleiten angefangen über ehc unna , kec , devils,esc unna usw.Dadurch sind die Zuschauerzahlen stetig gesunken. gegen euch sind im schnitt im übrigen ca 350-400 leutz da wovon nur ca 100-150 aus hamm kommen . Im Fussball gibt es denn SSV Mühlhausen die spielen immerhin Landesliga um den aufstieg. Handball ist hier scheinbar auch beliebter Trotz allem IHR werdet devinitiv nicht vor UNS stehen damit das mal klar ist
jaja das lästige Thema die Zuschauerzahlen... Der Handball ist zz einfach Mode, da kann man sich einfach auf den Kopf stellen und die attraktivsten Spiele bieten und die Leute gehen dennoch woanders hin... Aber feiern wir einfach im kleinerem Kreis den Pokal
Oh oh Hüppi du bist doch nicht mehr im Tiefschlaf oder.Lehn dich nicht soweit aus dem Fenster.Das wird ei dreckiges Spiel und nicht leicht werden. Mit den Zuschauern kannst du vielleicht recht haben.Es werden mehr Hammer kommen als sonst.Ich bringe schon mal meine Perle mit.Die muß auf mich aufpassen und wenn es gelingt den Pokal zu holen kann sie mich gleich an der Meile absetzen